Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte erfragen ob es mit einer [color="Blue"]Neotion Box 501CR-SC[/color]möglich ist pw und andere sender hell zu griegen..
oder ob ich auf die im board aufgeführten zurückgreifen sollte?
danke im vorab für eure hilfe!!!
gruß juppina:-)
Neotion Box geht da was mit emu????
-
juppina -
18. Mai 2007 um 15:01
-
-
Niemand der mir da auskunft geben kann?
geht es denn grundsätzlich mit einer Neotion Box?
währe echt dankbar über einen beitrag dazu -
Geht alles
-
geht bestens
mit der Neotion bekommst du wie beim Fte alles schön hell! Das Aufspielen der Software ist leider nicht so ein Kinderspiel wie bei einem FTE( was sogar meine Oma kann) Vorteil der Neotionbox ist du kannst ihn per usb als TV karte nutzen, Bei dem Model 601 kannst du sogar eine Festplatte an ein externes Gehäuse machen. Eine supergünstige Alternative zum teuren Festplattenreciever
mfg
-
Zitat von rudik1973;91858
Geht alles
...nur ohne Optionstasten und mit bescheidenem Bild. Hab auch eine gehabt (501) - Neotion versucht mit der USB-Funktion zu Punkten was aber meiner Meinung nach nicht das schlechte Bild entschädigt...
Meine Meinung: FINGER WEG !!
-
Zitat von alex_trust;144708
...nur ohne Optionstasten und mit bescheidenem Bild. Hab auch eine gehabt (501) - Neotion versucht mit der USB-Funktion zu Punkten was aber meiner Meinung nach nicht das schlechte Bild entschädigt...
Meine Meinung: FINGER WEG !!
find ich auch aber ich habe die box vom kumpel gekriegt für lau
aber wenn ich sie gekauft hätte die wäre am gleichen tag zurückgegangen
ok als 2 resiever zum aufnehmen ok aber das bild ist echt mies meine mutter hatte vorher eine dbox1 dran die war stabiler vom system und wesentlich besser vom bildund ein ander kumpel hat einen sl35/ci1 jetzt mit trumen software der ist auch besser vom bild also wer micht aufnehmen will finger weg
-
weis nicht was ihr habt habe eine 1000 zu der 501 gemacht und bin zufrieden und habe auch noch ne dbox2 das einzige was bei der dbox besser ist sind die optionstasten und das es sich selber aktualiesiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!