Hallo ihr lieben,
ich bin hier neuling und habe einige fragen.ich wollte wissen ob momentan nur pw helle ist mit der dbox 2 und zum beispiel ana oder ob es mit nem anderen reciver mitlerweile wieder möglich ist mit emu was zu erreichen,währe dankbar für jeden tipp!!
mfg:juppina:-)
Nur mit dbox 2 und ana möglich?
-
juppina -
20. Mai 2007 um 17:27
-
-
warum liest du net einfach mal im board?
es gibt wohl einen receiver bei dem es auch mit emu laufen soll, sonst nur ana
-
kannst du den reciver nennen,welcher gehen soll?hier ist ja ne liste mit einigen die gehen sollen leider is das alles nur vermutung deswegen fragte ich weil ich dachte es kann jemand was genaues bestätigen.Danke für deine info!!!!!
-
Zitat von juppina;81635
kannst du den reciver nennen,welcher gehen soll?hier ist ja ne liste mit einigen die gehen sollen leider is das alles nur vermutung deswegen fragte ich weil ich dachte es kann jemand was genaues bestätigen.Danke für deine info!!!!!
-
möchte nochmal nachfragen,muss man für ne ana eine dbox 2 benutzen oder geht das auch mit anderen recivern wo die ana läuft?
danke für eure hilfe!!sorry soll nicht plöd glingen,aber wenn man neu in dem gebiet ist !!1vieleicht wenn es mit anderen recivern geht bitte beispiele nennen.danke euch
lg:juppina -
[color="White"]@juppina: dann schau dich mal im Forum um, und dann findest Du sicher auch folgenden Thread: KLICK![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!