Hi
Mein Vista Ultimate sagt mir das meine lizenz in 10 tagen ablaufen würde und danach ich diese version nicht mehr nutzen könne
Kann mir wer helfen, habe keine Lußt alles neu zu installieren, gibt es nen crack oder so ???
Hi
Mein Vista Ultimate sagt mir das meine lizenz in 10 tagen ablaufen würde und danach ich diese version nicht mehr nutzen könne
Kann mir wer helfen, habe keine Lußt alles neu zu installieren, gibt es nen crack oder so ???
tjo dann kaufs dir halt
nee aber imho gibbet nen crack sogar hier im forum wurde der gerad besprochen
Hi
habe das selbe Problem wie oben beschrieben und zwar, dass mein vista in ein paar tagen abläuft, gibt es für das problem einen crack(am besten mit anleitung), oder gibt es nur die möglichkeit vista neu zu installieren, oder eben kaufen
vielen danke schonmal im vorraus
@ ToBi1987
sag mal, liest du nicht was hier 2 posts über deinem (von killaone) steht ?!?!?
sogar hier im ulc liegen mindestens 3 problemlöser.
cu
Zitat von ToBi1987;82150Hi
habe das selbe Problem wie oben beschrieben und zwar, dass mein vista in ein paar tagen abläuft, gibt es für das problem einen crack(am besten mit anleitung), oder gibt es nur die möglichkeit vista neu zu installieren, oder eben kaufen
vielen danke schonmal im vorraus
es gibt hier im ULC genug davon.Augen auf
[color="Red"]dieses[/color] zum Beispiel
Zitat von mac;82204es gibt hier im ULC genug davon.Augen auf
[color="Red"]dieses[/color] zum Beispiel
Erster Punkt in der Readme ist: "1. Installiere die Windows Vista x86 Edition deiner Wahl, OHNE einen Key einzugeben während des Setups."
Also muss ich ja neu installieren, oder seh ich das falsch?
Aber davon abgesehen hatte ich den crack schon getestet jedoch folgendes Problem: "The Crack has failed to install!"
Zitat von ToBi1987;82218Aber davon abgesehen hatte ich den crack schon getestet jedoch folgendes Problem: "The Crack has failed to install!"
dann liegt das wohl an deiner installierten Version.Bei einem frisch installiertem Vista klappt das ganze 100%.Versuch mal andere Cracks aus dem ULC
HEY YODA
wenn es sogar kreditkarten und personalausweis generatoren im internet gibt gibt es auch einen vista crack :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p !!!!!!
ich hab mal alles so gemacht wie hier beschrieben.
hoffe das mein vista jetzt in 9 tagen immernoch läuft... aber vielen dank
vor allem dir ticaaal
Wie kann ich denn den Key entfernen ??
Mir geht es um mein laufendes system !
Wenn ich mal neu installieren muß werde ich bestimmt kein vista mehr druff machen
Ber dem Paradox crack bekomm ich nur fehler
Also bei einem Laufenden BS ist der crack 100% für´n ar***
Hat wer ne ahnung wo ich Vista Ultimate besonders günstig bekommen kann ???
OEM version reicht völlig aus.
Würde dir vorschlagen schau doch mal bei Ebay da gibt es das Vista Ultimate für ca. 180 incl. Versand !!
Gruß
Sheriff6
Ihr müßt Benutzerkontosteuerung im msconfig/tools , deaktivieren bevor der crack installiert wird ,wenn dann alles ok ist könnt ihr den wieder aktivieren.
Diese habe ich deaktiviert, der crack sagt auch alles ok, doch mein vista sagt:
in zwei tage ist ende
Aber ich gebe bestimmt keine 160 takken für ein BS aus was relativ incompatiebel ist und noch einige treiber fehlen und nie kommen werden.
Wenn es mal 120 kostet werde ich bestimmt eines kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!