Schrott-Receiver, aber Prem läuft 100%:-):-)

FTE MAX S100 von medinasat bestätigt 100 % Prem usw. offen
-
-
wieso schrott receiver ? nur weil nicht humax oder so ein scheiss drauf steht ? das teil ist richtig gut, schneller boot, schnelles zapping, keine kanäle werden beim schalten übersprungen, und selbst das decodieren geht ratz fatz..., ich würde sagen klein stark fein
-
ausser das die folie noch zwischen den gehäuseteilen und den schrauben steckt
find ich das ding ganz in ordnung...
display brauch ich nicht...
ausserdem isses doch gut das man einen zweiten receier mit anschliessen kann
und das kleine ding ist gut versteggn falls doch mal die geZ rumäugt daheim... -
und was soll das bringen ? die sehen doch deinen tv, receiver sind denen kackegal, fernseher sind das entscheidende
-
ja klar hab aber auch noch ne dbox 1 und den fte hab ich bei ihr in den sat-scart, oder vcr angeschlossen und solange der aus ist kann ich mit der 1er narmal schauen.... schalt ich den fte an schaltet die 1er sofort auf SAT...
und...
der 107er steht vor der kautsch und die stb in einer ganz anderen ecke, ausserdem bin ich unter dem dachboden und da kann man den fte prima unter****** verstecken.. -
Hey
Soweit kommt das noch das ich meine Receiver oder sonstigen Geräte verstecke !!!!
Der Receiver FTE in verschiedenen Versionen funzt ganz ok ,was will man mehr !!
Es braucht für PW etc. numal keine Dreambox zu sein , es funzt auch mit wenig Geld ganz gut ..............
so long
-
Kann das seit heute auch bestätigen, der FTE Max S100 macht PW hell.
So schlecht finde ich den Receiver auch wieder nicht, habe ihn im Schlafzimmer stehen, wo ich vorher einen Skymaster laufen hatte.
Gegen den Skymaster ist der FTE ne Stufe besser, schnelle Umschaltzeiten, schnelles Zappen (bleibt nicht bei jedem Kanal hängen) und das beste ist der Settingseditor.Dauert nur, bis man die Settings alle sortiert hat!!!!
Wenn Bedarf besteht, lade ich mal meine Settings hoch.
Ist nur Astra in verschiedenen Favoriten eingeteilt:
Öffentliche, Regionale, Private, Premiere, Premiere Direkt, Premiere Sport, Musik/News und Erotik. Der restliche Schrott ist rausgelöscht. -
Hätte intresse an der liste
-
Hier mal der Link zum ULC...
FTEmaxS100 - Settings Astra, deutschsprachig, sortiert
Die Sender auf dem Pro7 Transponder haben schon die neuen Frequenzen...
Direkt sind hoffentlich alle mit drin... könnt ihr ja mal vervollständigen sollten welche fehlen... -
kannder receivier auch alle anderen sateliten wie hotbird,amos usw ???
-
Ja kann er. Wie viele auf einmal, weiß ich aber nicht. Habe im Schlafzimmer nur Astra...
Grade mal die aktuellen D+ Keys mit der Fernbedienung eingegeben, zwar nervig, aber Tequila hoppelt...
Probiere morgen mal den Key-Editor...
-
wie vervollständigt man die programmliste ? wenn ich einen verschlüsselten zufüge geht die verschlüsselung nicht auf und es fehlt auch das verschlüsselungszeichen vor den programm $, wenn ich einen kanal von hand zufüge, sagt er mir verschlüsselt , obwohl er frei ist (Premiere)...
-
Weiß leider nicht genau was Du meist...
Habe aber auch noch was interessantes entdeckt: Wenn man im "Menü" unter "Zubehör" und dann "Smartcaed & Serial Port" geht, kann ich bei mener Firmware (hier aus dem ULC) unter "Serial Port Use" zwischen "G*ox SSSP" oder "Keyfly Dongle" auswählen.
Kann man mit "G*ox SSSP" über den Seriel Port etwa die Kiste auch um Sharen nutzen?
-
[color="White"]Ich glaube eher das es das hier sein kann..[/color]
ZitatEs gibt eine Lösung einen FTA Receiver zu einem Pay-tv tauglich Receiver zu machen. Es ist eine Interface, die am RS232 hängt. Die heisst RS Power; kommt aus Frankreich; ist entwickelt bei Roland Meyer / Ecotek International, Entwickler von dem Powercam. powercam.tv (Dongle und SC-Reader)
(dtx)
-
Was es nicht so alles gibt...
Ist ein "normaler" Keyfly Dongle nicht das Teil, was man für FTE und Univers Receiver für FreeX und XDream TV bekommt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!