Suche eine Patchanleitung für einen FTE MAX S200.
Patchanleitung für FTE MAX S100/S200
-
-
ich würde auch gerne wissen was man für den s100 braucht und was man machen muss
wär nett wenn mir einer helfen könnte
MFG
Firefox -
Ist die Anleitung aus unserem ULC. Hab es auch genauso gemacht und klappt 1a.
Auf der FTE Homepage findet man unter Produkt Area/Update Receiver die original Firmware, den Editor, den Loader und auch eine Anleitung mit Bildern.Hier die aus unserem ULC:
Als erstes Receiver mit PC Verbinden (0 Modem Kabel) Stromstecker in die
Steckdose, Receiver an der Geräte Rückseite ausschalten!1. FTE_Upgrade.exe starten.
2. File auswählen und Serial Port auswählen.
3. update Type allcode auswählen.
4. auf Next klicken und erst dann den Receiver an der Geräte Rückseite einschalten.
5. Verbinung findet statt, und der Download beginnt.
6. Wenn der download Fertig ist wieder auf Next gehen (Burnen).
7. Auf Finished klicken
8. 20 Sekunden warten, da immer noch Daten fliessen könnten.
9. Fertig.
10. Am TV anschliessen, ins Menue gehen und 2020 eingeben.
11. Zum Kühlschrank gehen, (oder noch besser sein Weib schicken) und ne Flasche Bier holen, und bei Premiere geniessen -
Hier ist die original Anleitung zum Softwareupdate von der FTE Seite...
Original Updateanleitung von FTE
Habe es genau nach dieser Anleitung gemacht. Anstatt des original FTE-Loaders habe ich das "ALIMINIUG2" benutzt.
-
vielen Dank, werd ich mal ausprobieren
-
Wo im menu muss ich denn die 2020 eingeben?
-
einfach einmal die menü taste drücken und dann 2020 eingeben.
Wenn alles glatt gelaufen ist kommt auf dem Bildschirm die Nachricht
"CAS enabeld".Mit 2121 konnte man D+ AU einschalten, was aber nicht mehr funktioniert.
Geht das vielleicht mit der Firmware von AhbadiE, die er gestern ins ULC eingestellt hat wieder?
-
Ja das steht dort zumindestens
-
Da steht nichts von D+ Au nur das neue keys drin sind.
Wie gibt man denn bei dem fte max die keys manuell ein und sind das die gleichen key wie bei camd3 oder ein hex key?
-
Menü/Zubehör/Key Editor
Für den D+ Key musst Du einen runter auf "Nagra2 - 4101 Digital+" und dann den gleichen, wie in der Camd3 eingeben...
-
Ok alles klar das wollt ich wissen ob das der gleiche ist.
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!