hallo leute
habe da eine frage ?
ich möchte gerne ein multifeed holen mit 13 ,19,2 und 23 grad.
ich habe eine 80 cm schüssel
könnte ich das machen?
danke vorraus
mfg mussdie
hallo leute
habe da eine frage ?
ich möchte gerne ein multifeed holen mit 13 ,19,2 und 23 grad.
ich habe eine 80 cm schüssel
könnte ich das machen?
danke vorraus
mfg mussdie
hallo nochmal
und welche marken sollte ich nehmen ?
welche lnb mit 0,1 db oder 0,2 oder 0,3 db usw ?
kenn mich mit lnb nicht so aus.
Multiantenne....
:-)Hallo!
Schau mal die Multiantenne vom Technisat an......Die ist nicht nur klein, sondern auch recht leistungsfähig! Ach ja und 28 Grad ist auch noch verfügbar!:-)
was hast denn für Technik am Fernseher zu stehen?
Wollte es auch ürsprünglich mal machen, jedoch 23,5° sendet fast nur in DVB-S2 und somit für normale Receiver nicht empfangbar.
Ansonsten spricht nichts dagegen.
also ich habe ne 50 zoll plasma (HD ready ) und edision .
werde aber auhc ne HD resiver holen.
wollte nur auf 23,5 lig tv und kd schauen .
das geht doch oder ??
wohne in hessen
[color="White"]eine 80er sollte prinzipiell mit guter Ausrichtung deine Bedürfnisse f. Multifeed stillen denk ich mal![/color]
ok danke werde es morgen dann holen!
die frage welche marke und was für db ??
[color="White"]Bei der Schüssel musst Du nicht gross acht geben, eben Farbe was du da willst, am besten Multifeedschiene kaufen und bei den LNBs (0,3) obwohl die Werte meist *hochgepriesen* sind und nicht immer stimmen, da kannst Du preiswerte ergattern, kosten ja mittlerweile nicht mehr das grosse Geld! Achte eher auf *dünnere* damit Du mit den Abständen später nicht kollidierst! Von da mal gesehen viel Spaß beim basteln und schauen![/color]
[color="white"]Welche sich gut hermacht: INFO![/color]
[color="white"]Ebenso diese LNBs: LNBS![/color]
[color="white"]Das nur mal anschaulich als TIP von mir![/color]
eine ovale schüssel soll bei multifeed bessere ergebnisse erzielen.