Hallo
kennt jemand einen guten keylogger?
ob nun freeware oder demo mit crack ... egal...
sollte versteckt laufen ...
???
Danke
Keylogger
-
Gast -
31. Mai 2007 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
hat niemand einen tip?
der soll auf meinem laptop installiert werden da an dem auch andere sitzen... -
hat ich auch mal drauf,und hab meine (jetzt ex) freundin beim chatten ausspioniert, war ne lustige aktion
-
ich hab da immer den Perfect Keylogger genutzt, nervig war nur das anspringen des Virenscanners auf dessen Modul, aber so mit das beste an logging tools, was ich je gesehn habe
-
-
Zitat von high-tension;84672
Hallo
kennt jemand einen guten keylogger?
ob nun freeware oder demo mit crack ... egal...
sollte versteckt laufen ...
???
Danke??wat willste den für passwörter knacken oder besser gesagt hacken?? das von deinem ausbilder/lehrer??
-
Hab da mal was un den ULC geuppt für dich!!
PerfectKeylogger.... -
-
erstmal finde ich es arm andere leute mit keyloggern aus zu spionieren, auch wenn es der eigene pc ist. sowas gehört meiner meinung nach nicht ins forum.
für alle die sicher sein wollen, dass auf ihrem system nicht mit geloggt wird, hab ich den kl-detector 1.3 ins ulc gelegt. das tool erkennt keylogger zuverlässig und beseitigt diese.
jeder keylogger muss die tastaturanschläge in eine datei speichern, der kl-detector läuft eine weile im hintergrund und kontrolliert solche aktivitäten. somit werden auch keylogger gefunden, die noch in keiner antivirenliste sind.download: http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…tory=Programme&
-
Hallo zusammen,
mit dem Aufspielen solcher Programme aufpassen, wenns nicht der eigene PC ist. Sowas kostet den Arbeitsplatz und ist auch im Privatbereich ein erheblicher Eingriff in die Privatsphäre - sogar bei Ehepartnern.
Gruß
Rallo -
Zitat von Borat;86473
erstmal finde ich es arm andere leute mit keyloggern aus zu spionieren, auch wenn es der eigene pc ist. sowas gehört meiner meinung nach nicht ins forum.
[/url]
ok...dann erklär mir bitte warum das nicht ins forum gehört!??nur weil du nicht wissen willst was wer an deinem rechner macht heisst doch lange nicht das andere das auch nicht wollen!?!!Zum glück kann jeder selber entscheiden was er will und was nicht! -
ganz einfach, weil das total daneben ist andere leute auszuspionieren.
entweder ich vertraue den leuten die an meinem pc sitzen oder ich lasse sie nicht an die tasten.
willst du das deine passwörter mitgeloggt werden, nur weil du mal eben bei einem bekannten deine emails checken darfst?
wenn man das machen will, dann kann man den leuten von vorne herein sagen das alles geloggt wird und muß es nicht verdeckt laufen lassen. nur wer will dann noch den pc nutzen? -
also wenn jemand mal bei mir seine mails checkt werd ich ihm schon sagen das es gelockt wird und ausserdem sieht mans ja im task...und was heisst ausspionieren!?ist es ausspionieren wenn ich locke was meine tochter(13jahre) am pc macht!?also ich hab schon gern kontrolle über das was sie tut...oder wie fändest du es wenn sich deine tochter mal wieder über knuddels oder andere Ki.de.fi.k.r chats mit männern trifft die älter sind als du selber!??und sie wird garantiert nich zu dir kommen,komm papa ich treff mich mit nem geilen opa...
na denke einfach es kommt immer drauf an was man mit nem keylocker vor hat, nätürlich könnte man jetz sagen ja das liegt doch an deiner tochter was sie macht nur wer selber kinder hat weiss genau das kinder den eltern nie alles erzählen...
wie gesagt denke der unterschied liegt einfach in der benutzung -
key?
vielen dank für das proggi im ulc....
wie ist denn das passwort für den file?
ich bin genau der meinung wie Machineguncrew...
dort sind doch nur perverse penner unterwegs... -
key?
vielen dank für das proggi im ulc....
ich bin genau der meinung wie Machineguncrew...
dort sind doch nur perverse penner unterwegs... -
ja für ganz doofe stand das pw ja da
sorry -
OT
dein zitat in der signatur kommt im englischen viiiiieeeel besser
-
ich habe mir erlaubt das tool aus dem ulc zu nehmen weil :
1. der virenscanner anschlägt und das nur für verwirrung sorgt.
2. weil ich borat recht gebe und soetwas nicht unbedingt hierher gehört.ihr könnt euch das tool ja per pn schicken wenn ihr meint es zu brauchen.
cu
-
Wurde von gladiator in Kenntnis gesetzt und habe mein ok gegeben für das löschen des Programms
[color="Red"]Wenn ihr solche progs nutzen wollt Tauscht sie per Mail aus [/color]
-
[color="Yellow"]Zitat von mandy aus folgendem Thread: https://www.zebradem.com/showthread.php?p=155950#post155950[/color]
"Es sollten die registrierten ULC User, darauf hingewiesen werden , Ihre Dateien vor dem hochladen doch mit Virenscannern zu überprüfen.
Bzw. das böswillige hochladen von Viren und trojanern folgen haben kann.Bin gestern nähmlich zufällig im ULC auf trojaner TR/Dldr.Small.ddp.28 gestoßen. Wurde schon gelöscht.
Die User die auch auf ähnliches im ULC treffen, sofort melden.
Sollte nur ein Vorschlag sein, nicht mehr"
[SIZE="3"]
Siehst du gladiator, hast du wirklich gut gemacht!!!![/SIZE] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!