Zitat von Machineguncrew;86596also wenn jemand mal bei mir seine mails checkt werd ich ihm schon sagen das es gelockt wird und ausserdem sieht mans ja im task...und was heisst ausspionieren!?ist es ausspionieren wenn ich locke was meine tochter(13jahre) am pc macht!?also ich hab schon gern kontrolle über das was sie tut...oder wie fändest du es wenn sich deine tochter mal wieder über knuddels oder andere Ki.de.fi.k.r chats mit männern trifft die älter sind als du selber!??und sie wird garantiert nich zu dir kommen,komm papa ich treff mich mit nem geilen opa...
na denke einfach es kommt immer drauf an was man mit nem keylocker vor hat, nätürlich könnte man jetz sagen ja das liegt doch an deiner tochter was sie macht nur wer selber kinder hat weiss genau das kinder den eltern nie alles erzählen...
wie gesagt denke der unterschied liegt einfach in der benutzung
Lachhaft!
Also wenn ich meiner eigenen Familie nicht traue, habe ich wohl ein generelles (Vertrauens)Problem.
Ich habe auch Kinder, und diese dürfen auch ins Internet(wenn sie denn überhaupt mal gehen)aber ich käme ganz ehrlich gesagt nie auf die Idee,das zu überwachen,zumal ich dafür keinen Logger bräuchte :air_kiss: