Kann mir jemand bestätigen, ob das Diablo in der GEW läuft? T-Rex soll ja super laufen. Nur macht das T-Rex über Sat auch KD hell? Will mir ein 2. LNB 23,5° holen bzw eines das beides (19,2+23,5) kann. Laufen die empfangenen Sender auf 23,5 auch auf der Galaxis, oder ist die nicht in der Lage dazu?
Was sagt Spezi Capt Solo dazu???
Kann ich das Diablo auch mit ner Loadercard-6MHz programmieren?
Gruß vom Flieger

GEW+Diablo-Cam
-
-
Hi,
für KD über 23,5 braucht man eine DVB-S2 fähige HDTV-Box. Die GEW reicht da nicht aus.
Das diablo lässt sich nicht mit einer loader-card sondern nur mit einem CAS programmieren.
Gruß,
bud -
Tja, danke für die Auskünfte, das sind ja klare Worte. Bleibt also nur das T-Rex als Alternative für die GEW übrig. Oder ein HD Receiver kaufen. Aber das fällt erstmal flach.:D
Gruß vom Flieger -
Hi,
vergiss das T-Rex4.6. Damit geht kein KD mehr. Außer Du steckst zusätzlich eine cerebro oder daytona ins T-Rex für KD.
Wenn Du PW und KD gleichzeitig auf einem Modul haben willst musst Du schon ein diablo nehmen.
Gruß,
bud -
Also, bin gerade soweit und hab mein T-Rex am laufen mit der GEW. Super alles offen bei PW. Neue Predasaurus 2.16 drauf und dann update durchgeführt, Security update hinterher und hell ists. Nur die Optionskanäle vom Sportportal wollen nicht laufen. Alle anderen Sender mit Opt. Kanäle funzen. Kennt einer das Problem? Muß ich noch irgendwas einstellen in den Keys?
Gruß vom Flieger -
Zitat von 0815flieger;85088
Kann mir jemand bestätigen, ob das Diablo in der GEW läuft? T-Rex soll ja super laufen. Nur macht das T-Rex über Sat auch KD hell? Will mir ein 2. LNB 23,5° holen bzw eines das beides (19,2+23,5) kann. Laufen die empfangenen Sender auf 23,5 auch auf der Galaxis, oder ist die nicht in der Lage dazu?
Was sagt Spezi Capt Solo dazu???
Kann ich das Diablo auch mit ner Loadercard-6MHz programmieren?
Gruß vom FliegerNe , kann die gew nicht , muss ein hd rec. sein ....
-
Zitat von bud;85104
Hi,
für KD über 23,5 braucht man eine DVB-S2 fähige HDTV-Box. Die GEW reicht da nicht aus.
Das diablo lässt sich nicht mit einer loader-card sondern nur mit einem CAS programmieren.
Gruß,
budups , zu spät gesehen .... aber alles ist damit gesagt !!!
-
Zitat von 0815flieger;90445
Also, bin gerade soweit und hab mein T-Rex am laufen mit der GEW. Super alles offen bei PW. Neue Predasaurus 2.16 drauf und dann update durchgeführt, Security update hinterher und hell ists. Nur die Optionskanäle vom Sportportal wollen nicht laufen. Alle anderen Sender mit Opt. Kanäle funzen. Kennt einer das Problem? Muß ich noch irgendwas einstellen in den Keys?
Gruß vom FliegerIs bekannt dieser BUG , imo kannst das nicht ändern , aber du kannst die kanäle direkt ansteuern , musste imo leider so machen.
Bei direkt klappt das super , aber eben nicht sport .... weiss leider auch noch nicht warum -
Na macht nix, danke Captain für die prompte Antwort bzw Hilfe, da kann ich mit leben. Hab noch ne Ana die auf nem Kathrein wunderbar läuft. Mit Optionskanäle:D
Gruß vom Flieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!