bekommt der Zehnder DX2202 genau die selbe Software wie der Zehnder ZX2102?

FTA - Satelliten Receiver Schnäppchen mit Prem hell 100%
-
-
Zitat von sossenprinz;85490
tach miteinander, hab die büchse nem kumpel empfohlen, und wollte mal wissen ob man die keys nach nem wechsel per hand einfügen kann, oder auf ne neue soft warten muss,und wie siehts mit orf und d+ aus,und was für ne soft braucht man zum aufspielen? vielen dank im voraus für die antworten.
mit dem keyeditor tool ist eine änderung des keys möglich!
-
karl-1
kurz und knapp: ja
Sieht man ja im ulc anhand Henqs Dateinamen oder meiner Beschreibung von meiner Datei (Zehnder Zx 590DX 580 DX 2202ZX2102 DX 65 ZX67.rar ).Augen auf beim Zehnder Kauf...:D:D
-
Super... war gerade bei dem einzigen Marktkauf bei mir in der Nähe.
Der Laden ist seit April zu...Gruß,
Mulder -
Hi,
irgendwie bekomm ich die aktuellen D+ Keys aus dem "Sammelthread" nicht manuell in die Box (Zehnder) geschrieben. Menu-Taste und 8888 ist klar, Provider suchen geht auch noch, aber dann hab ich keinen Plan wie ich die Keys da rein schreib. Vielleicht ist einer so gnädig und erklärt es mir kurz.
Vorab besten Dank.Gruss
Ox -
aber brummie funkt definitiv mit Vantage X211CCI Kabel (nicht SAT sondern mit Kabel Anschluss!!!) ???????? wo ist dieses file im ulc unter vantage finde ich nichts
-
Zitat
kurz und knapp: ja
Sieht man ja im ulc anhand Henqs Dateinamen oder meiner Beschreibung von meiner Datei (Zehnder Zx 590DX 580 DX 2202ZX2102 DX 65 ZX67.rar ).vielen Dank, hatte ich in der Hektik übersehen.
-
Zitat von yck23;85449
hallo!
heißt das der Vantage X211CCI Kabelreceiver auch funktioniert oder nicht?
besten dankZitat von yck23;85639Vanatage X211CCI Kabel funkt Brummie? wirklich , dieses file vom ulc 121SCI.zip
dankeZitat von yck23;85886aber brummie funkt definitiv mit Vantage X211CCI Kabel (nicht SAT sondern mit Kabel Anschluss!!!) ???????? wo ist dieses file im ulc unter vantage finde ich nichts
Nimm das wo steht, für die x200er Serie. Und ja das ist auch für deinen x211c ci Kabel.
Man man man, der 3. Versuch.
-
So ich habe mir eben auch einen Zehnder ZX 2102 gekauft der Marktkauf in Wesseling hat noch ein paar.
Kann ich die Soft nun direkt drauf machen oder muss ich ihn erst mal anschliesen und einstellen?
Gruß kessy
-
hab den Zehnder ZX 2102 heut auch getestet.
Und es funzt 100 % mit dem "Zehnder deutsch sortierte liste 100 ok.zip"Nullmodemkabel anschließen.
Channel editor starten
Software upgrate
Upgate Flash(no boot)
Dann die "rom_Emu v3.0f RDS-540 Fonestar Astr_Hisp_Tps_Auto_add_lasd.bin" auswählen
Dann erscheint das Connect-window.
Jetzt Receiver-Hauptschalter an und es wird automatisch gepatcht -
Ich hab mir den ZX 590 geholt den gas auch bei marktkauf für 37,99€ hat alles wunderbar funktioniert mit der selben methode wie ein post über mir
pw und orf+atv hell
Greetz Michel
-
Hi
Läuft eigentlich mit dem Zehnder ZX 2102 auch D+
Gruß
-
-
Moin
Habe mir Heute auch eien Zehnder 2102 aus den Marktkauf besorgt.
Waren noch gut 15 Stück da,nach hause gefahren, und das ganze lief nach 10 Minuten.
Toll rufste mal deine Bekannten an,sind auch alle gleich hin,und keiner mehr da.
Schei...
Dumm gelaufen,waren alle sehr begeistert.
Franzose
-
erdnuckel war auch gleich los und hatte glück, waren noch 2 stück da, weil vor ihm einer gleich 10 stück gerafft hat.
aber alles bestens gelaufen. -
Hier im Umkreis ALLE ausverkauft!
-
Bei mir geht es jetzt auch.
-
Hallo, bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert aber eine frage habe ich nach dem einspielen sind einige funktionen auf der Fernbedienung vertauscht oder ganz verschwunden... ist das bei euch so? zb taste info ist jetzt tv/radio und ich finde die taste auf der jetzt info liegen soll nicht
Hat einer ne idee wie man die umstellen kann?MfG PaRtY
-
hi,
meiner hat noch 30 stück -
welchen Kabelreciever gibts noch außer demVantage X211CCI mit dem brumi läuft ??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!