Keinen

FTA - Satelliten Receiver Schnäppchen mit Prem hell 100%
-
-
In unserem Marktkauf (Mölln) haben die auch noch ein paar 2102 für (lasst mich lügen) 29,99 EUR...?!? Naja, ich hol mir so'n Ding nich. Entweder gibts bis Beginn der BuLi / CL wieder nen EMU, ansonsten leg ich mir ne Karte zu. Meine D-Box2 lässt sich nich so schnell vertreiben...
-
Irgendwie kann ich die Kanäle nicht sortieren, hat einer mal einen Tip?
-
Zitat von erdnuckel;86219
Irgendwie kann ich die Kanäle nicht sortieren, hat einer mal einen Tip?
mit dem pc tool soll das net gehen... musste wohl manuell machen
-
Ich hab mir auch mal so en Reciever zugelegt, nur ich hab jetzt das Problem, wenn ich den Reciever anschalten will, kommt zwar die Boot-Schrift im Display, doch dann verschwindet sie auf einmal und der Reciever scheint komplett tot zu sein.
Ich hab schon mal in der Bedienungsanleitung gelesen, da steht drin, dass ich die Netzsicherung überprüfen lassen solle. Kann es denn sein, dass beim zweiten Mal einschalten, diese Sicherung schon defekt ist?
-
Zitat
Ich hab mir auch mal so en Reciever zugelegt, nur ich hab jetzt das Problem, wenn ich den Reciever anschalten will, kommt zwar die Boot-Schrift im Display, doch dann verschwindet sie auf einmal und der Reciever scheint komplett tot zu sein.
Was hast Du bloß mit dem Teil angestellt?
Gib mal eine kurze Beschreibung dazu ab.
Eigentlich kannste da nichts falsch machen. -
Das weiß ich ja eben auch nicht. Ich hab das Update ganz normal eingespielt, die Software hat zu mir gesagt, dass es erfolgreich war. Ich das Gerät wieder am Netzschalter ausgeschaltet.
So nun wollte ich natürlich am Fernsehen probieren, ob alles geklappt hat. Scartkabel und Antennenkabel angeschlossen, Strom ein, und dann passiert das, was ich oben schon geschrieben habe. Es steht zwar Boot im Display, das verschwindet aber ganz schnell und es geht gar nichts... -
Mal ne frage, hast du das Nullmodemkabel wieder entfernt? Als es drin steckte, ging bei mir auch nix, zumin. nicht über die FB.
-
Ja, das Nullmodemkabel hab ich entfernt. Weiß vielleicht jemand, wie ich diese Netzwerksicherung im Gerät überprüfen kann?`Die soll ja lt. Anleitung überprüft werden, wenn das Gerät keine Anzeige im Display hat.
-
Zitat von twice;86222
mit dem pc tool soll das net gehen... musste wohl manuell machen
Habe es ja schon versucht, aber irdendwie kann ich da nichts verschieben, geht das denn überhaupt? -
How-to Senderliste:
aus einen anderen Board kopiert:
"so hier eine kleine Anleitung:
Vorraussetzungen:
1. Receiver mit der besagten FW bespielt
2. Sendersuchlauf abgeschlossen.Durchführung:
- receiver verbinden mit PC ueber null-modem-kabel und anschalten
- cnx_uptool_7.0.exe starten
- Menupunkt: 'Read Default Data' auswaehlen und anschließend eine Datei angeben wo die Daten gespeichert werden sollen.
- Notepad oeffnen(oder vergleichbaren Text-Editor)
- bis zur Sektion [program information] durchscrollen
- hier sind nun alle Sender die beim Sendersuchlauf gefunden wurden in der momentanen Reihenfolge abgespeichert
- Hier kann man nun beliebig die Reihenfolge ändern Eine Zeile = ein Sender (Tipp: Die Zeilen ausschneiden(STRG+X) und in Leeres Dokument einfuegen. Anschließend wenn alles sortiert ist wieder in das Dokument kopieren welches auf den Reciever kopiert werden soll - ist bisschen einfacher dann)
- Wenn alles sortiert ist: Receiver ist ja immer noch an einfach den Menupunkt 'Write Default Data' im cnx_uptool auswaehlen und die bearbeitete .txt Datei auf den Receiver kopieren.
- Anschließend Receiver neustarten und in dem Menu fuer Antenneneinstellungen die LNBspannung und den LNB-Typ aendern(alles wie gehabt) - sprache muss natuerlich auch wieder geaendert werden und der EMU wieder aktiviert werden (wenn gewuenscht)Hoffe diese kleine Anleitung hilft euch."
Ansonsten schlage ich vor, dass ihr hier weitermacht... https://www.zebradem.com/showthread.php?t=12508
-
Openbox 820CI
Neue emu ist raus Brummi lüüüpt wieder auf Openbox 820CI
-
Danke!!!
-
Hilfe!!
Ich habe heute eine FTE MAx S200 bekommen aber irgendwie haut das mit der Software nicht so hin. Kann mir jemand helfen ?
-
Hi,
lade Dir mal diese Firmware:
http://www.moresat.net/ftaseries/fta200plus/index.html
Diese spielst dann mit einem Nullmodemkabel auf. Wenn Du mit dem Einspielen fertig bist, gehst ins Menü und aktivierst den Emu Mode per Fernbedienung indem Du 2020 eingibst.
Wegen den Senderlisten, schaust am besten mal beim Nachtfalken vorbei, dort bekommst schon sortierte
Cu Puky70
-
Optionskanäle
wie funktionieren denn die Optionskanäle beim Max 200?
-
Hi,
ich habe einen Univers 4111 und der ist ein Clone vom FTE 100 Max. Also die Optionkanäle gehen mit dem Receiver nicht wie z.B. bei der Dbox.
Man muss die Kanäle direkt anwählen... Lade Dir mal fertige Senderlisten.
Cu Puky70
-
Was für Key ist denn da drin, der softcam.key, wenn ja, kann man den updaten?
-
die box klingt gut !!
bestimmt wieder so eine china produkionhttp://fishki.net/comment.php?id=21213
hole mir auch eine
-
Opentel ODS 4000 CI
Gibt es für den Opentel auch eine andere Software ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!