Was ist davon zu halten?
-
yubbrulez -
3. Juni 2007 um 00:29
-
-
Bei beiden "Firmen" sind die eindeutigen Anzeichen auf der Homepage ersichtlich, das die meisten Käufer keine Ware erhalten werden...
-
Zitat von Schoco;85707
Bei beiden "Firmen" sind die eindeutigen Anzeichen auf der Homepage ersichtlich, das die meisten Käufer keine Ware erhalten werden...
ich glaube nicht das da wirklich jemand was erwartet, wenn er dort bestellt
das ist ja sowas von offensichtlich *kopfschüttel*gruß Snake
-
[color="White"]Ist sicher nicht alles Gold was glänzt, wir beziehen aber auch über *China-Firmen*-*hochpreisige* Waren für kleines Money und da klappt alles bis auf 3 Wochen Lieferzeit, da muss man schon richtig schauen![/color]
ZitatBei beiden "Firmen" sind die eindeutigen Anzeichen auf der Homepage ersichtlich, das die meisten Käufer keine Ware erhalten werden...
[color="White"]welche zum Beispiel?[/color]
-
Zitat
Ist sicher nicht alles Gold was glänzt, wir beziehen aber auch über *China-Firmen*-*hochpreisige* Waren für kleines Money und da klappt alles bis auf 3 Wochen Lieferzeit, da muss man schon richtig schauen!
stimmt die chinesen machen (gute ware) mit guten preisen !!!! also es ist nicht alles ein fake
-
http://www.bargengarden.com/index.asp?typeid=56
aber das ist schon gut PS3 for free
Nintendo wii 550 euro -
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS (FAQ)
1.How can I order electronic-products?
Please email to us with your inquiry information:
*electronic-product ID#
* Size / Quantity
* Necessary Contact Info. (Name.Address.Zipcode.City.Country.Email.Tel #, All of your info are for Confirmation or Delivery purpose Only )2.How is the Payment Terms?
Our preferable Payment Terms:
* [color="Red"]Western Union[/color]
* [color="Red"]T/T ( Prepayment via our Bank Account -Bank of China )[/color]3.[color="Red"]How is the Minimum order and is there discount available?
* Minimum order : 5 Items[/color]
* Discount : Yes. higher quantity gets better discount4.[color="Red"]Do you accept Cash on Delivery-COD?
* No, all shipments subject to your payment to our account,only prepayment accept.[/color]5.How can i follow up the situation of my parcel, and what is the couriers used?
* We give a proof of shipment or advise the tracking# once we get from couriers.
* We used and recommended reliable EMS,DHL,FEDEX,UPS,TNT.6.How long can i receive my parcel?
* As usual need 5-7 business days reach destination
* Europe and US Zone,Mid-East Zone,Asia&Pacific Zone have different arrival.hier mal ein paar auszüge zum thema service
-
Zitat von ticaaal;85793
http://www.bargengarden.com/index.asp?typeid=56
aber das ist schon gut PS3 for free
Nintendo wii 550 eurohmm nintendo wii fuer 550 EUR ist ja hammerteuer...ps3 for free dagegen richtig guenstig
-
hmm is mir zuviel sprache was ich nix verstehen da würd ich nüscht kaufen allein schon wegen Garantie.Wenn ma was is schick ichs ummen halben Erdball und warte 3 jahre ne ne ne
-
Also die Garantie währe mir eher egal Hauptsache ich bekomme die Ware und die funktioniert. Doch das man die Ware bekommt glaube ich nicht denn sonst würden sie ja Nachnahme auch anbieten oder einen treuhandservice. Und die preise sind ja ein Witz um die 400 euro für einen 50 Zoll flat TV, da zahle ich noch ca 200 Euro Zoll also ca 600 Euro, das ist einfach unglaubwürdig, wo ich hier bei uns das dreifache zahlen würde.
Hab die links per Mail bei ebay bekommen da ich Grad paar Sachen auf ebay drinnen habe.
Reizvoll währe es schon doch ich hab mit einigen Leuten geredet und keiner würde das Risiko eingehen.
Mit Western Union hab ich auch schon bezahlt ist halt gut das man festlegen kann das derjenige der das Geld abholt einen Pass vorzeigen muss bevor er das Geld bekommt nur werden die wohl das Geld dann nicht holen und man bleibt auf den gebühren für Western Union sitzen.
Also falls jemand vor hat dort was zu bestellen soll er Bescheid geben obs geklappt hat
cu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!