Hallo,
bei meiner Vantage bleibt nach ca. 1 Stunde das Bild stehen, allerdings nur bei Brummiere Film und Direkt. Nach Netzschalter an aus und neu booten gehts wieder. Bei FTA Programme geht alles super. Mainsoft und Keys sind nagelneu.
Bild friert ein
-
baebbi -
3. Juni 2007 um 10:11
-
-
hi,
habe ich auch ab und an
keine ahnung warum.
geht nur noch netzstecker ziehen -
Ist bei mir auch ca. alle 2 Stunden. Wird mit der nächsten Main geändert.
-
hi,
Nöe so schlim ist es nicht bei mir
So 2 bis drei mal am Tag.
Aber das Ergebnis gefällt mir das ich drüber hinweg sehe -
Vielen Dank für die Antworten, ich bin auch super froh das alles hell ist, ich hatte nur Sorge das die Box schon einen Knacks hat.
Vielen Dank auch an die Leute die sich immer die Arbeit machen und alles hell machen. -
Das ist eine Beta-version das haben alle Boxen!
-
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Bei mir ist es meistens unterschiedlich. Mal kommt es jede Stunde vor, mal den ganzen Tag nicht, mal so mal so. Es ist sehr nervend. Am anfang hat es dieses Problem nicht gegeben mit der selben software.
-
Das gleiche Problem hab ich auch!!! Hab die Orginal PW karte drin und das Teil kackt alle 1,5 Stunden ab!!! So ein scheiß!!! Die Box hat die Orginal Software drauf, ich versteh das nicht??????????
-
Habe die neue Mainsoft aufgespielt und es ist jetzt ok. Keine freeze oder einfrieren mehr. Die Software von gestern oder vorgestern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!