Wollte euch mal fragen ob euch der Ampelstatus vom [color="Red"]EMU[/color] verwirrt oder schon [color="Lime"]OK[/color] is ?Denke mal die Geräte die per Softcam auf sind Bilden den kleineren Teil und welche das alle genau sind is auch nich ganz klar.
Son zusatz hinter EMU wie (nicht alle) oder so vielleicht wäre evtl. nicht verkehrt .Was habt ihr für vorschläge dazu .
Verwirrt vom Ampelstatus?
-
-
Zitat
Son zusatz hinter EMU wie (nicht alle) oder so vielleicht wäre evtl. nicht verkehrt
Da hast du Recht.
Aber wie es aussehen könnte weiß ich auch nicht,da sind die Admins gefragt.
So ist es jedenfalls ganz schön verwirrend. -
Hi....
Ich denke ein Hinweis, wie "nicht alle" wäre sinnvoll, da es ja in der SB immer wieder Nachfragen diesbezüglich gibt.
Welche Receiver mit dem Vogel hell sind kann ja sowieso jeder im Board nachlesen..... -
Zustimmung Rolli, aber hier will ja leider kaum einer Lesen
Faulheit lässt grüßen.
-
man könnte ja die ampel auf GELB stellen
-
Zitat von quaddeluxe;85469
man könnte ja die ampel auf GELB stellen
Den Vorschlag find ich gut. Zumal EMU ja nur auf den Sat-Receivern geht. Für Kabelkunden ist ja weiterhin Dunkelheit angesagt.
-
Ich finde nur weil jetzt ein Parr Receiver offen sind sollte trotzdem der Emu auf rot stehen
-
bis heut abend gibts 50 threads in denen nach nem emu für dream und dbox2 gefragt wird
-
[color="White"]Ich denke dahingehend genauso, sollte man eventuell erst mal einige Zeit warten, glaube persönlich noch nicht an den *Langzeiterfolg* der Preiswert-Receiver mit *Durchhaltetaktik*.....![/color]
-
es gibt keinen public Emu, der unverschlüsselt vorliegt, also ist die Rote Emu Ampel berechtigt. Die Frage nach einem anderen Status ist eher Wunschdenken in Bezug auf dbox und dream. Da könnt ihr noch lange warten
-
Zitat von bummi;85434
Aber wie es aussehen könnte weiß ich auch nicht,da sind die Admins gefragt.Und dann warens nur noch 3...:D mich braucht ihr nämlich nicht fragen :D.
Wieso sollte ich bessere Ideen haben wie alle hier?Von mir aus schreib ich "nicht alle" in Klammern dazu, nur:
Obs schön ist?
Obs wirklich hilfreich ist?Lasst mal eure Fantasie spielen, vielleicht hat jemand einen guten Einfall.
Wenn es nur 2 max. vielleicht 3 Gruppen von Receivern sind kann man sich überlegen neue Spalten einzufügen, ist ja in Null komma nix erledigt und genausoschnell wieder gelöscht. Die Anzeige ist von mir genau für solche Fälle sehr flexibel in der Bedienung gestaltet worden. Nur als Bedienungspersonal hab ich eigentlich die anderen Mods und Admins vorgesehenweil ich bin da leider im moment nicht ganz am laufenden...
Hab im moment nur DBox2 + Kabel.
Und Spalten sollte man, im Gegensatz zu Zeilen, nicht beliebig viele einfügen weils sonst zu breit wird für den Bildschirm.
Aber auch zu viele Zeilen würden die Sache zunehmend unübersichtlich machen...Also entweder das was MoReNob meinte (abwarten...) oder es gibt überraschend einen genialen Einfall
-
Also, "nicht alle" in Klammer gefällt mir nicht so.
ZitatEmu
Premiere (nicht alle)
...Ich weiß nicht...
-
Was noch denkbar wäre ist gewisse Einträge als Link zu gestalten und wenn man draufklickt rollt ein Menü aus, wo man Details nachlesen kann.
Ist natürlich ein heiden Programmieraufwand,
also speziell dann wenn man das ganze auch wieder Anwenderfreundlich gestalten will, so dass jeder Mod hier schalten und walten kann. -
Ich finde, die Ampel sollte eine Unterteilung zwischen T-Rex 4.1 und 4.6 haben. Die jetzigen Angabe sind doch, gerade für Neulinge, sehr verwirrend.
-
und n link hintersetzen auf die liste der receiver die auf sind ? haste recht LACK sieht nich so doll aus .Ansonsten würd ichs so lassen und warten ob noch n emu kommt.
-
ich sach ja, einfach die ampel auf GELB schalten ... dann dürfte allen klar seine das es nicht ganz auf und nicht ganz zu ist
-
Hallo Lack,
es freut mich natürlich ausserordendlich, daß Du, als techn. Redakteur mich in jedem Deiner Beiträge explizit grüßt, trotzdem hätte ich als alter "DAU" gerne gewusst womit ich das verdient habe?ein fan von zebradem
roppi -
Ich werd mir über die Problematik noch mal ernsthaft Gedanken machen.
Eine optimale Lösung die mit vertretbarem Aufwand umzusetzen ist, wird gar nicht so leicht zu finden sein. Ja, gelb wäre eine Möglichkeit. Wenn man dann auch noch irgend wie nähere Infos abrufen könnte, wärs freilich optimal, denke ich, nur das erhöht den Aufwand (programmiertechnisch und Verwaltung) dann schon ziemlich...
Dazu kommt noch, dass damit auch alle Anderen aus dem Team einverstanden sein sollten.
Ist eben auch eine Kosten- Nutzenfrage, denn wie weiter oben angesprochen wurde, wer weiß schon wie lange dieser Zustand überhaupt so bleibt, also der Zustand dass div. bis lang unbekannte Receiver Premiere hell machen können.roppi,
alle die einen meiner Beiträge lesen werden automatisch gegrüßt, hinter der Sig versteckt sich ein Skript, welches das automatisch erkennen kann... -
Zitat von roppi;85736
Hallo Lack,
es freut mich natürlich ausserordendlich, daß Du, als techn. Redakteur mich in jedem Deiner Beiträge explizit grüßt, trotzdem hätte ich als alter "DAU" gerne gewusst womit ich das verdient habe?ein fan von zebradem
roppiHey Roppi,
ganz einfach, Lack hat ein Skript mitlaufen, welches erkennt, welcher User grad im Beitrag liest. Das Skript zieht sich den Namen und "grüßt" diese User
-
Hi,
vielleicht ist ja ne extra Spalte mit Überschrift "Softcam" einen Versuch wert, und mit klick auf Softcam kommt man in den Thread im Board.
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!