Problem behoben

Probleme mit Hotmail
-
-
was ist den bei hotmail los?????????
-
weis ich auch nicht unsere mails dort hin gehen verloren bzw. werden abgelehnt
-
wie wäre es mit blacklisten? weil es nicht jeder neuuser vorher hier lesen wird.
-
nene is net gelistet
-
ich meinte hotmail auf die email-blacklist für neuanmeldungen zu setzen. so das gar keine anmeldung mit hotmail durchgeht.
-
wie immer eine klasse idee von BORAT
-
Meine Anmeldung vor wenigen Wochen klappte perfekt. Allerdings landete die erste eMail im Junk-Mailordner. Ist aber kein Problem, wenn ich den Absender dann als normale mail zulasse. Verloren geht da eigentlich nichts bei Hotmail.
Halte ich nicht für notwendig, Hotmail auf die Blacklist zu setzen.
Gruss, MasterSurfer
-
Yo bei Gmx landen eure mails auch erstmal im Spamverdacht Ordner wenn man´s nicht extra zulässt.
Aber auch diese Mails gehen da nicht verloren.
Denke es wird bei hotmail genau so laufen.
Cu
Shadow013 -
Also ich habe hotmail, hab schon ewig kein Mail bekommen von zebradem. Könnte was dran sein.
cu
-
delivery temporarily suspended: lost connection with
mx2.hotmail.com[65.54.245.40] while performing the HELO handshake -
hi,
das bedeutet?cu
-
du solltest uns ein paar mehr angaben machen, mit was willst du die mails abrufen?
manche proggies (zb.Exchange) kannst du anstelle von HELO auch EHLO senden sowie funktionen ETRN/TURN nicht senden oder beim senden von Nachrichten anfordern.
Bitte genaue angaben dann kann ich event.helfen
Gruß Snake
-
versendet von postfix
brauche nur anweisungen für die confgs wie ich das anstelle. -
heugabel
vlt hilft dir das weiter :
http://insanegenius.net/postfix.html
gruß snake -
nö
könnte länger dauern das prob da ich null ahnung von mta´s habe
-
Problem behoben.
-
hotmail
Habs auch schon gemerkt.Die Benachrichtigung für PN kommt 3 Tage später
mfg
lolo66 -
Hi,
also habe heute morgen alle pn email benachrichtigungen auf einmal bekommen. Hab nen chock bekommen, weils so viele emails gekommen sind. Das ist ja das kleinste proplem. Frage mich nur, warum die werbe mails von zebradem jetzt im junk Ordner landen. Das war vorher nicht????
Gruß
-
weis net, ich habe grundlegendes verändert und es ist nichts übliches das mails erst im junk/spam ordner landen, ist bei vielen so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!