kann mich nur anschliessen.....hier lernt man mehr als in jeder ausbildung:biggrinthumb:

Macht Zebradem SÜCHTIG ?
-
-
bin auf jedenfall süchtig:biggrinthumb: das board ist supi
-
Nimm mal eine Aspirin oder Spalt. Das hilft!!!!
-
süchtig? ja!
-
Zitat von Hausi;86831
Hallo Freunde !!!!!
Ich würde gerne eure Meinungen dazu lesen....
Macht dieses Board süchtig?
Ja!!!
:celb (6)::dance2:
-
Hallo Hausi !!
Ich bin noch neu hier, habe auch andere Boards besucht, aber dieses Board ist nur
noch super,wenn ich könnte würde ich hier 24 Stunden sitzen und lesen.
Habe auch schon einige Freunde kennen gelernt. Das Board macht süchtig.Gruß burmtor
-
Kann mich dem nur anschließen. Das Board ist einfach große Klasse sowie das Team und die User. Ich versuche soweit die Arbeit es zulässt fast täglich vorbei zu schauen und zu stöbern.
Macht einfach riesig Spass hier :biggrinthumb:
-
Hallo...
Seitdem ich das Bord kenne bin ich täglich anwesend, es ist einfach interessant hier zu lesen .
Und ausserdem kann ich Premiere sehen..... -
Hallo
Ich kenne noch andere Boards,aber hier bin ich am liebsten.
[color="Red"][SIZE="4"]Weil das SUPER ist
[/SIZE][/color] :-):-):-):-) -
[color="DarkOrange"]Hallo.
Ja das Board macht süchtig !!!!
So mehr Zeit ich habe so mehr bin ich hier am Board.
Das Zebradem-Board ist einfach Super und Interessant.
Mehr brauche ich ja wohl nicht sagen oder ????MfG - Tuppel[/color]
-
Hallo!
Auf jeden Fall macht das Board süchtig.....
Man müßte vllt mal nen Warnhinweis reinmachen.... so ungefähr wie bei den Zigaretten...Zebradem läßt ihre Haut altern.....ohne das sie es merken:biggrin::biggrin::biggrin:Gruß Kuli
-
dank zebradem weiss ich wieder wieso ich eine internetflat habe (macht süchtig ,doch kann man so sagen)!!!!!!!!!! weiter soooooooooooooooooooo :-)!!!!
gruss k-paule!
-
Hi
Bin jeden Tag hier um ja nichts zu verpassen was PW betrifft damit man am laufenden ist.
Wirklich Tolles Board.
Ein Dankeschön an die Mods und Admins weiter so jungs. -
upps dachte ich hätte mich hier schon geoutet...
Okay dann hier mein Outing: Ja ich bin ZebraDem süchtig ein Zebradem Junkie.
Nebenwirkungen :Spaß,Wissen,Spaß und andere
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker:biggrinthumb: -
JA !!!
Aber bei den bisher bekannten Nebenwirkungen,
sind keine gesundheitlichen Einschränkungen zu erwarten.Gruß
der kabelgucker -
ich hab eh immer-öfter mal ne "pause" wie ja letztens..^^ aber süchtig machts schon irgendwie^
lg
angel -
Zu Mandy28
Zitat: upps dachte ich hätte mich hier schon geoutet...
ich bin mir auch 100% sicher das ich zu diesem Thema schon mal was geschrieben hätte, ist einfach weg??Na gut gerne noch einmal....
Habe mich schon länger angemeldet bei den anonymen Zabrademerholiker!
Mache aber dort leider keine Fortschritte nein das Gegenteil ist der Fall ich habe leider auch unseren Kursleiter angesteckt bin deswegen vom Kurs geflogen. Süchtig ist glaube ich ein falscher Begriff es ist eher ein Virus wer sich einmal infiziert hat es der ist rettungslos verloren den es gibt kein Gegenmittel dazu, süchtige könnte man heilen.Gruss
Wrussi -
süchtig ist relativ....bin jeden tag hier,bin ich nun suchtgefährdet??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!