Hast du überhaupt die Vollversion vom DVB Viewer?

Premiere mecm mit s2 offen
-
-
Ja
Ja würd mich auch über ein komlettpaket freuen. Bitte mit Anleitung. Hab noch nie Premiere entschlüsselt. Geht das auch mit einer Hauppage Nova S Plus Karte???
mfg
Peter -
klar habe ich die komplettversion, sonst würde ich das programm nit nehmen, also wäre echt super, danke
-
Premiere mit DVBViewer
Hallo, ich habe mal die Plugins für den DVBViewer bei uns in die ULC unter der Kategorie DVB S-B-T eingestellt, ist auch eine kurze Anleitung dabei.
Der Ordner hat den Namen Premi.zipFalls es jemand noch nicht weiß ?
Ins ULC kommt man mit "ich" passwort "gugge" hineinHoffe ich konnte ein wenig helfen
MFG Smolly
-
Mit DVB Viewer TE geht das aber net, oder?
-
Komplattpaket
Kann mir mal einer ein Komplettpaket mit ProgDVB und den Plugins machen. Also Fix Fertig mit Anleitung.
mfg
-
Zitat
Mit DVB Viewer TE geht das aber net, oder?
Für Beitrag bedanken
Nein,du brauchst die Vollversion.ZitatKann mir mal einer ein Komplettpaket mit ProgDVB und den Plugins machen. Also Fix Fertig mit Anleitung.
Wie wäre es mal mit selbst versuchen? -
Ok
Ok hab ich schon versucht werd ich weiterprobieren kannst du mit sagen ob die Hauppauge Nova S Plus Karte mit ProgDVB funktioniert???
mfg
Peter -
Hallo Peter
Ob deine Hauppauge Nova S Plus Karte mit ProgDVB geht kann ich dir leider nicht sagen, unterm ProgDVB Powerinstaller ist Die nicht aufgelistet, den Powerinstaller findest du ganz leicht mit Google !
Einfach ProgDVB Powerinstaller eingeben und Los.
Aber schau doch mal bei http://www.DVBViewer.com vorbei, ich glaube da ist auch deine Karte aufgelistet.
Und die 15 Euro ist der DVBViewer eh locker wert, weil du ständig neue Updates umsonst bekommst.
Und von der Bedienung her einfach klasse ist !!!!MFG: Smolly
-
Hallo smolly....das ist mal eine sehr schöne Anleitung die auch noch funktioniert. Meine S3200 mi Dvbviewer blüht zu neuem leben auch ohne modul oder karte. DANKE
-
Wenn ihr mit ProgDVB Probleme habt könnt ihr auch DVB-Dream benutzen.
Funktioniert bei mir einwandfrei !!!! -
Habe Suchlaufproblem
Hallo lotzik
Ich wollte den DVB-Dream mal antesten, meine Kiste ist aber jedes mal beim Suchlauf von den Kanälen hängengeblieben, kannst du vielleicht mal eine Channellist ins ULC hochladen, wenn man die Ex und Importieren kann ???
mfg Smolly
-
Zitat von peter008;87967
Ok hab ich schon versucht werd ich weiterprobieren kannst du mit sagen ob die Hauppauge Nova S Plus Karte mit ProgDVB funktioniert???
mfg
PeterSollte gehen , ich selber benutze zwar eine andere Karte von Hauppauge , aber ich nehme die gleiche Software der Nova und bei mir geht es , ich muss mal sehen welche Karte ich im ProgDVB eingestellt habe, oder ich gebe dir meine .ini
-
s2 emu geht
einwandfrei dat funzt tadellos . habe ca . 10 min gebraucht dann ging alles .
-
hallo geht es auch mit firedtv `?
danke
lg pfelb -
???
Zitat von Capt.Solo;88348Sollte gehen , ich selber benutze zwar eine andere Karte von Hauppauge , aber ich nehme die gleiche Software der Nova und bei mir geht es , ich muss mal sehen welche Karte ich im ProgDVB eingestellt habe, oder ich gebe dir meine .ini
Ja das wäre cool wenn du mir die einstellungen sagen könntest bzw. die ini geben könntest.
Andere Frage: Warum kann ich beim ProgDVB unter Plugins/S2-Emu keinen Haken bei Enabled machen???mfg
Peter -
@pfelb, ja es geht mit FireDTV nur HDTV unter Vista bescheiden mit XP einwandfrei.
-
Zitat von Smolly;88346
Hallo lotzik
Ich wollte den DVB-Dream mal antesten, meine Kiste ist aber jedes mal beim Suchlauf von den Kanälen hängengeblieben, kannst du vielleicht mal eine Channellist ins ULC hochladen, wenn man die Ex und Importieren kann ???
mfg Smolly
Na klar doch, kein Problem. Hier findest eine Senderliste für Astra 19,2
-
Kann mir mal einer ein Komplettpaket mit ProgDVB und den Plugins machen. Also Fix Fertig mit Anleitung.
mfg
Gulli12 -
Zitat
Brauchst du dazu noch einen Pflaumen Kuchen???
Was passiert beim nächsten mal,willste dann wieder alles hingestellt bekommen?
Versuche es selbst hinzubekommen oder eröffne einen Thread wo dir geholfen wird.
Bettelpostings sind das letzte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!