Hallo zusammen,
stelle es mal sicherheits halber hierrein...
Fast alle Boxen wieder helle nur die Galaxis hinkt hinterher...
Hat jemand vieleicht was aktuelles?
THX
Hallo zusammen,
stelle es mal sicherheits halber hierrein...
Fast alle Boxen wieder helle nur die Galaxis hinkt hinterher...
Hat jemand vieleicht was aktuelles?
THX
Gibt noch nichts neues.
nein, ist geduldig sein so schwer ?
hab auch ne gelaxis box zu hause über infos würde ich mich freuen!!!!!!
Zitat von weis nix;88178nein, ist geduldig sein so schwer ?
Super Antwort aber total am Thema vorbei ....
Da sieht man es wieder : Es gibt keine doofen Fragen , nur Saudumme antworten
Dann lieber nix schreiben , oder brauchst die " HighScorePunkte" für deine Threads
Zurück zur Frage :
Nein die Galaxis gehen noch nicht , auch liegt es dort etwas anders als bei den anden LinuxBoxen. Dann kann man die Emus anpassen , aber bei Galaxis sind 2 Probleme :
1. Einmal die Version < 2.01 , die NICHT mehr " verbessert " oder " erneuert wird. Da kommt bestimmt nix mehr
2. Die FlashCard Version . Da sollen in Spain schon die Emus wieder laufen aber ob die Public werden bezweifel ich , da sich einige Leute . die die " SupportBox" haben einkack.... Ja , iss leider so
Meine subjektive Meinung ist : GEW kommt nix , eher kommt was von der guten alten SpeedySoft. Ich selber habe ja 4 Gew´s mit 3 Bundels , aber habe Ana und Rex am laufen , dazu noch ne DBox2 . Ich muss leider sagen , nachdem sie 3.x Soft mit Bundel rauskam ... ging es nur Bergab mit der GEW. Obwahl Ana und T-Rex laufen Super , aber die Software ist irgendwie stehen geblieben.
ich hab auch eine GEW, und hab vor längerem immer bei Jonni im Forum gekucht.
Aber ich finde die Adresse nicht mehr. Ich glaube das Board heißt "JNP" oder so ähnlich.
Hat noch jemand die Adresse? Bitte per PN
Naja erst vekaufen die diese CF Karten wo es hies super Support für Easy Rider 3 usw usw und nu?
Naja Zuckerbiene wird schon wissen was er macht.
Zitat von Kocgiri;89117Naja erst vekaufen die diese CF Karten wo es hies super Support für Easy Rider 3 usw usw und nu?
Naja Zuckerbiene wird schon wissen was er macht.
Ups , lass das mal nicht waldi lesen , der beisst dich sofort in die Beine
Ne Spass bei seite , waldi ist ein armer kranker ... der hat genug Probleme mit sich selber
Ich denke aber , das ZB da nicht viel mit zu tun hat , er testet eher die Soft und was dann puplic wird , das haben andere zu entscheiden. Aber in gewisser weise haste schon recht , seit die die CF Card rausgegeben haben , macht die Soft immer weniger ... das war zu Speedys Zeiten viel viel besser.
Aber evtl. kommt ja wieder ne Soft für die GEW ala Speddy.
ich will niemanden Persönlich angreifen klar ist auch das die Leute ob es jetzt die Easy Rider Crew ist oder Geppoo oder sonst wer viel Arbeit reinstecken und kein Müll Public macen wollen...
Totalen respekt aber!
Wenn Hans Hinz und Kunz Boxen neue Images und weis der Geier was haben und alles Lichterloh Helle ist und so eine Box 40 € kostet und du für die CF Adapter mehr als 40 € ausgibts dann wird man leicht reizbar!
Vorallem die Parole nimm die ER 3xxx da gibts immer schnellen Support usw aberum die ER drauf zu spielen brauchst du halt das CF Modul naja ich glaub das hier ist kein Heul Board...
Zm Thema zurück gibts was neues für die Galaxis? ;.-)
Zitat von Kocgiri;89373Alles anzeigenich will niemanden Persönlich angreifen klar ist auch das die Leute ob es jetzt die Easy Rider Crew ist oder Geppoo oder sonst wer viel Arbeit reinstecken und kein Müll Public macen wollen...
Totalen respekt aber!
Wenn Hans Hinz und Kunz Boxen neue Images und weis der Geier was haben und alles Lichterloh Helle ist und so eine Box 40 € kostet und du für die CF Adapter mehr als 40 € ausgibts dann wird man leicht reizbar!
Vorallem die Parole nimm die ER 3xxx da gibts immer schnellen Support usw aberum die ER drauf zu spielen brauchst du halt das CF Modul naja ich glaub das hier ist kein Heul Board...
Zm Thema zurück gibts was neues für die Galaxis? ;.-)
Ne, das haste falsch verstanden , ich denke das Waldi sich für zu wichtig nimmt , der macht da einen auf dicke Hose und ... naja ... lassen wir ihn spielen.
Zur CF-Card ... da stimm ich dir zu , mal eben sich was " verdienen " und dann seht mal zu was kommt... ich finde : das ist abzocken !!!
Ich bin mir 100 pro sicher das es geht , zumal die den Emu als einer der ersten hatten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!