Servus Leute,
ich möchte jetzt mal kurz die fehlende Eigeninitiative von einigen Leuten hier im Board ansprechen, weil sie mich irgendwie langsam zu nerven beginnt. Kaum ist ein neuer Emu online, schiessen die Neuanmeldungen durch die Decke und Threads und die SB werden zugemüllt, anstatt sich vorher einmal kurz in die Materie einzulesen. Das Ganze gipfelte aus meiner Sicht vorhin in der SB, als ein relativ neuer User regelrecht nach einem fertigen Image mit eingebauten Keys bettelte. Selbst als ich ihn darüber aufklärte, dass man sich damit strafbar macht, war keine Ruhe. Ich sag jetzt einfach mal, was ich denke: Wenn Du/Ihr nicht mal fähig seid, ein Image zu flashen oder es Euch nicht traut bzw. keine Keys selbständig auf eine Box spielen könnt, dann holt Euch ein Abo!
Ich bezeichne mich selbst nicht als die Größe in der Szene, aber ich weiss zumindest sehr viel über meine Box und die zugehörige Software. Und das habe ich mir durch viel lesen und probieren angeeignet und erst nachdem ich dann nicht weiter kam, habe ich gefragt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bzw. wir helfen Euch gerne. Aber erst müsst ihr schon ein bißchen mehr lesen und Eigeninitiative zeigen.
Gruß
Homer
EDIT: Ach ja, das Board (nicht nur dieses) hat eine Suchfunktion und ein ULC! (ich poste die Zugangsdaten für`s ULC absichtlich nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! )