Hallo
ner Antwort einem Anfänger zu geben muss schon sein, wenn sich allerdings die Frage Seite für Seite in einem Thread wiederholt, nur von anderen Usern dann nervt es irgendwann. es kommen halt seite für seite die selben Fragen und das muss net sein. So ein Forum ist ja da um sich auszutauschen wenn man nicht weiter weiß.
Für meine erste Box zum Umbau weiß ich gar netmehr wieviele stunden ich mit lesen und vorallen probiern verbracht hab. wenn die Box kaputt gegangen wäre, wäre es zwar scheisse gelaufen aber ich hätte wieder dazu gelernt.
NUR WER WAS RISKIERT KANN WAS GEWINNEN. WER NICHTS RISKIERT HAT SCHON VERLOREN und damals hat ne Box noch richtig Geld gekostet. ca 250 - 300 Euro
Unter diesen Vorraussetzungen werden meiner Meinung nach immer mehr KÖNNER nach und nach abwandern.
soviel zu den Kartenalis. solangsam kann ich sie ein wenig verstehn.
wenn ihr irgendwas entwickelt und stundenlang davor seit würdet ihr es Millione von Leuten schenken. natürlich nicht. umsonst würden es nur freunde bekommen oder Leute von denen ich auch was bekomme oder mich weiter bringen und man nicht bloß ausgenuzt wird.
Wie früher.
Ich würde mich auch ärgern wenn ich stunden und tagelang mit lesen, entwickeln und probiern verbrächte für was???
es wird ja netmal mehr gedankt. nur gemozt wenns danach nimmer geht.
mfg
Catwisel0815