Habe mein Windows XP vergessen zu aktivieren.
Nun ist die Zeit abgelaufen und ich soll Windows per Telefon oder Internet aktivieren.
Gibt es ein Tool, um Windows nachträglich wieder freizuschalten?
Habe mein Windows XP vergessen zu aktivieren.
Nun ist die Zeit abgelaufen und ich soll Windows per Telefon oder Internet aktivieren.
Gibt es ein Tool, um Windows nachträglich wieder freizuschalten?
IMMER EINE KOPIE INSTALLIEREN
Nein quatsch also !!! schau mal bei crackspider.net da solltest du etwas finden wenn nicht einfach googeln
Zitat von ticaaal;88242IMMER EINE KOPIE INSTALLIEREN
Nein quatsch also !!! schau mal bei crackspider.net da solltest du etwas finden wenn nicht einfach googeln
Danke...
die Tools kenne ich , nur muss man die ja installieren bevor die Zeit abgelaufen ist, oder?
nein es gibt !!!!
bestimmt etwas !!!! was dir helfen kann !!!
ich habe leider keine kraft mehr zu suchen aber ich schau mal nach
http://crack.crackfound.com/crack_serial/w…activation.html
SO da musst du mal schauen
oder wie gesagt crack spider google mal under !!!!!!!!activations crack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE BUTTON NICHT VERGESSEN
GRUSS
Wenn du beim Systemstart Die Taste " F8 " drückst, und den " Abgesicherten Modus " auswählst, startet das System.
Ich glaube bei XP konnte man die Aktivierungs Cracks nach der Frist noch so verwenden.
Zitat von _andreas_;88467Wenn du beim Systemstart Die Taste " F8 " drückst, und den " Abgesicherten Modus " auswählst, startet das System.
Ich glaube bei XP konnte man die Aktivierungs Cracks nach der Frist noch so verwenden.
entweder so, oder "eingabeaufforderung" und dann in der shell explorer.exe starten. dann kannste nachträglich so ziemlich alles anwenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!