Das Bild ist aber schon ein bischen älter.
Die Box soll 4 Ci-Einschübe haben , 2 vorne und 2 hinten .
Hier sind jedoch keine zu sehen.

Presentation der 8000 auf der Agna Cabel
-
-
Hmm....ist aber nur ein Foto von den Prototypen die auf der Anga Kabel zusehen waren, oder????
Sind noch nicht die Serienreifen Dmm8000er..........
-
Jo is nur ein Foto der Anga Kabel.
Man bekommt ja nix andres.
Gruß
-
.....so habe gestern den Kathrein UFS 910si geordert, wird heute abgeholt. Mal sehen was die Kathrein alles kann bzw. was alles noch kommt für die "Kati", scheint als hätte die HDTV-Box Potenzial.........vielleicht die "DBox2" des HDTV
Und die Dream8000 "ohne HDMI" werde ich erstmal beobachten und lesen was alles so geschrieben wird......also kein Zugzwang mehr falls Die Dream8000 doch unerwartet auf dem Markt kommen sollte
-
Zitat von ChrisO;96917
Naja, ob der Ton nun über HDMI oder LWL zum Receiver kommt, spielt eigentlich keine grosse Geige, sooo hochwertig ist der Sound der Fernsehsender auch nicht.
Wenn die Funktionalität der Box wie angedacht gegeben ist, würde ich auch das doppelte bezahlen. Wenn man mal schaut,was Reel so aufruft...........
Genau so ist es nämlich .... es gibt sehr wenig gute DTS oder 5:1 Aufnahmen, bei denen es sich lohnt, viel Geld auszugeben .... Digital ist auch nicht generell besser als Analog ....
Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall, dass ein quasi aktuelles Gerät nicht aktuelle Anschlüsse hat .... aber das ist ja das Problem des 8000er: Wenn er denn endlich lieferbar ist, dann hat er eine sehr alte Technik drin ... der ist doch schon vor so viel Monaten entwickelt worden .... ich fände es nur sinnvoll, wenn etwas nachgebessert werden würde ... für die zahlreichen Freaks .... -
Zitat von bonzaii;97668
Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall, dass ein quasi aktuelles Gerät nicht aktuelle Anschlüsse hat .... aber das ist ja das Problem des 8000er: Wenn er denn endlich lieferbar ist, dann hat er eine sehr alte Technik drin ... der ist doch schon vor so viel Monaten entwickelt worden .... ich fände es nur sinnvoll, wenn etwas nachgebessert werden würde ... für die zahlreichen Freaks ....Ihr tut ja gerade so, als ob die 8000er bei ihrem Release gleich ins Museum neben das Röhrenradio kommt. So unaktuell ist DVI nun auch wieder nicht.
Ob du nun das Bild über DVI oder HDMI überträgst, ist definitiv das gleiche. Ich halte es eher für einen Vorteil, dass Audio über ein anderes Kabel übertragen wird, denn was will ich mit 5.1 Sound im Display? Des weiteren ist das Durchschleifen über HDMI durch den Reiceiver dank HDCP doch eher ein Glücksfall (ja, ich weiß, nur Premiere HD im Moment, aber es kommen ja noch mehr Sender).
Viel interessanter finde ich die Möglichkeit des Aufzeichnens und der mehreren Tuner, sodass man wirklich nur ein Gerät hat. Momentan hab ich nen HD 1000 für HDTV, ne dbox für normales Fernsehen und den PC zu streamen. Muss ja nicht sein
-
Ich sehe das so ähnlich. Habe z.Z. eine PR HD 1000 und werde mal abwarten, was die 8000er kann. Sollte die Box der Bringer sein, werd ich wecheln. Bin in der Vergangenheit nicht immer zufrieden damit gewesen, was von Dream rausgebracht wurde.
-
mal abwarten bis die box erhältlich ist, alles andere ist reine spekulation wenns noch nicht mal einen fixen erscheinungstermin gibt
-
Habe heute in einem anderem Forum gelesen, das Dream-Multimedia auf Anfrage sagt, dass die Box im September auf den Markt kommt. Dann habe ich wieder gelesen, das die zum einen finanzielle Probleme haben sollen und auch Schwierigkeiten mit den Lieferanten. Naja das eine schließt das Andere ja nicht aus. Also, würde mich auf keinen Liefertermin in 2007 einstellen. So die Box überhaupt kommt.
-
also für september ist mir das alles viel zu ruhig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!