hi habe ab und zu bildzucken (sehr kurz 1 mal jede halb stunde ). auf allen kanälen. weiß jmd woran das liegen könnte? hab das problem mit allen emus !
danke schonmal
bildzucken sagem dbox 2
-
-
hitzeprobleme? empfangsprobleme? imageprobleme?
-
Ist anscheinend typisch für die Sagem-Box. Habe ich auch verstärkt, kann damit aber leben. Gibt wichtigeres :D.
-
hitze und empfangsprobleme nicht dann evtl des image aber normalerweiße läuft das glj doch stabil
-
muß nicht unbedingt an der Sagem liegen unter Nokia Box passiert das auch...
Es kann auch verschiedene Ursachen haben...
Im MD Image ist das enx Plugin das dafür sorgen soll diese Freezer zu unterbinden. vielleicht testest du das mal.
Ansonsten kann es auch an deiner Verkabelung im Haus liegen..sprich zu alte Antennenbuchsen,unsaubere Verbindungen usw...
Bei ner grauen Sagem liegts meistens am Tuner...
Ach ja und zum Hitze Problem es sollte nie etwas auf der Box stehen...die Sagem wird sonst sehr schnell heiß -
naja also es steht nichts auf der box und ich wohne in einem neubau
und die box ist schwarzalso versuch ich es wohl mit dem md
welches meinst du genau ? 4.1 ?
-
was für BER werte hast du? versuch mal das Gehäuse abzunehmen und schau mal ob dann die BER werte besser werden, irgendwie scheint der Gehäusedeckel Störungen bei den Sagems zu verursachen. Doch solange die aussetzer nur ca alle 30 min sind ist es ja nicht weiter wild! Da hatte ich schon andere Kandidaten hier
cu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!