LMAA
Eins vorweg!Solange Ich hier Chef bin werde ICH auswählen wenn ich will und für was ICH will.Solange ICH der Besitzer bin von Zebradem mache ich auch was ich will.Wenn du ein Problem damit hast dann komm zu mir aber lass das ärgern und runtermachen meiner Leute in der SB sein.
Ich verstehe deine Handlung nicht!!Ich weiß auch nicht welches Problem du hast?Was du alles gelesen hast ist ja schon Intressant aber hier auf Zebradem nicht von bedeutung!Ich lach mich weg der Mosc eingekauft!!
Ich habe mir die SB logs angeschaut und durchgelesen.Du willst SMod werden?Du wärst zufrieden mit einem Mod Status?Solange ICH das sagen hier habe,und das habe ich noch,wirst du keinen Status erlangen auf Zebradem.Aufgrund deiner Art wirst du noch nicht mal VIP Status erlangen.Solche User passen nicht in mein Team!!Es sei denn du machst 180 grad wendung in Zukunft ,was ICH mir bei DIR nicht vorstellen kann!?
Das einzige was dir passieren könnte,und wenn Ich anwesend wäre,wärst vom Board geflogen,und wenn du soweiter machst,bin ich überzeugt das wird auch noch so kommen.Merk dir das!
Jeder hat seinen Platz hier aber auch jeder sollte sich ein wenig fügen!Auch DU!!!Wo kommen wir dahin wenn du schon ansprüche stellst sag mal??
Wie Herbert bereits schrieb und Ich hoffe das du es auch gelesen hast:
Bigi duldet keine Götter neben sich!!!
Ich gebe dir ein Tipp.Kuschen musst du dich vor keinem aber wir auch nicht!!Wenn es dir so nicht passt oben rechts ist der Ausgang!
Lese Ich nochmal irgenwelche anmache von dir an einem Team Kollegen dann werde ICH Persöhnlich handeln.Mein Wort!!Ich werde auch dafür sorgen das du speziell unter beobachtung stehst ab jetzt!!

@user Lmaa
-
-
Hi Big,
hab ich dir doch von Anfang an gesagt.
-
Moin,
ich habe mich eh schon gewundert,wie lange von der Boardführung die ewigen Sticheleien von dem genannten User hingenommen werden.
Wer in seiner Sig :" Lieber Mod als Assi "stehen hat (oder hatte) zeigt doch schon,was er von den anderen Usern bei Zebradem hält....Grüße
urs
PS.: Wenn so jemand hier Mitarbeiter oder VIP werden würde,wäre meine erste Bitte mir den VIP-Status zu entziehen um mit so einem Menschen nicht auf gleicher Stufe zu stehen.
-
Wieso wird hier nicht mal durchgezogen und User bekommen einfach mal ne Schreibsperre für 2 Wochen oder so...
Ich hab noch nie mitbekommen das hier mal einer eine Sperre bekommen hat... oder sehe ich das nur nicht??? Es geht hier nicht um den einzelnen User der da oben angeprangert wird, aber hier ist hin und wieder mal dicke Luft wegen dem ein oder anderen und ich finde das die Leute einfach mal eine Schreibsperre bekommen sollten...
Sollte ich falsch liegen so korrigiert mich bitte, aber in dem Thread für "gesperrte User (Wer Scheiße baut, landet hier! ^^)"!!! habe ich noch keinen gesehen...Zitat:
"Lese Ich nochmal irgenwelche anmache von dir an einem Team Kollegen dann werde ICH Persöhnlich handeln.Mein Wort!!Ich werde auch dafür sorgen das du speziell unter beobachtung stehst ab jetzt!!"Schon alleine deswegen hat jemand eine Auszeit verdient.
Solche Leute brauchen wir hier nicht finde ich... -
Kann mich Ursus_2612 nur anschließen, die Signatur hat mich immer wieder vor den Kopf gestoßen.....
MfG SteveO
-
Hallo lmaa, was bedeutet LMAA?
Ja, später, wie alle wissen, "Lieber Mod als Assi".
Beim Anmelden???
Kenne das von wo anders und dort wars dann "Leckt mich am A...".
Beides ist fragwürdig für sich... -
user account löschen !!!!!!!!!!
-
Zitat von lmaa;88821
ich hoffe hier wird der bitte des users entsprochen
-
damit du einen neuen aufmachen kannst?
ähm, ... das merkt man. -
komisch, wenn ich ehrlich bin hab ich lmaa immer ganz "angenehm" empfunden, hat höflich gegrüßt und konnte gut mit plaudern.
naja, hab eben die probs nicht bemerkt und hätts mich jetzt fast vom hocker gehaun..
-
Zitat von lmaa;88821
Lass Ich mir nicht zweimal sagen. -
Hy Biglion,
Bin froh das du es schnell erkannt hast das der user Imaa in der SB zumindest gestern abend mich persöhnlich und paar andere user dumm angelabert hat und provuziert hat, warum kann ich mir persöhnlich auch nicht erklären!??
Hoffe nur das so einer wie der hier nie wieder auftaucht weil auf so einen kann ich hier gut verzichten !!Gruß
Sheriff6 -
Hmm warum kommt mir das grad wie ne Hexenjagd vor? *grübel* Da macht der LMAA mal scherzhaft nervig einen auf mod/smod, übertreibt ihr netn bissel?
Muss ich nu auch aufpassen was ich zu Mods oder admins mal scherzhaft sage? Hmm naja vielleicht krieg ich ja auch schon aufgrund des Posts hier ne Verwarnung bin ich mal gespannt!
Ich kenn LMAA aus dem IRC nur hilfsbereit und er war mit einer der wenigen die da tatsächlich supportet haben, was ich nur von sehr wenigen sagen kann.
Ich versteh euch einfach nich............................
-
er hat doch gar keine verwarnung bekommen. ihm wurde nur öffentlich gesagt, dass sein verhalten nicht geduldet wird und er sowas zu unterlassen hat.
das sein acc nun geschichte ist, liegt daran das er es so wollte.
in wieweit das spaß oder ernst war kann ich nicht beurteilen, aber das was ich in der sb gelesen habe sah nach einem leicht angepisstem user aus, der gefrustet ist, weil seine bewerbung zum mod im sand verlaufen ist. -
Er wurde verwarnt öffentlich und offiziell und das leider nicht nur einmal.
Wer mit einer signatur kommt Lieber mod als assi, naja dazu sag ich lieber nix.
Bevor er sich löschen lies hat er mich des öfteren in der sb angegangen nicht nur das eine mal.
Es steht nunmal in den regeln Fair bleiben nich beleidigen toleranz zeigen usw.Nun es ist wie es ist.
Er wollte es nicht anders er hatte es auch in der sb angeboten ihn zu löschen. Ich habe eigentlich auf nur ein wort gewartet das is nich gekommen.Das er gelöscht wurde liegt an ihm und seinem Verhalten nicht an uns oder sonstigem.
Gruß
-
Offentlich und Offiziell, na klasse, das was in der sch... sb täglich abgeht, verarsche von Usern, und das von mods, admins und sonstigen selbsternannten göttern ! Klasse forum ! früher hat man sich noch geholfen aber das war mal
falls sich jetzt jemand auf den schlips getreten fühlt na dann nix wie los tretet zurück oder macht sonstwas aber unterbindet die ständigen verarschungen und haltet euch selbst mal an das was ihr von anderen fordert !
-
Hallo osopolar schön das du auch deinen Senf dazu gibst mit deinen 2 Beiträgen aber ehrlich gesagt muss ich nicht haben.
mfg Hausi
-
hallo hausi,
nein deiner stellungnahme kann ich nicht ohne kommentar übergehen.
content und osopolar habe hier eine kritik geäussert. beide sind seit langem mitglied im board und mehr oder weniger aktiv in threads. beide sind öfters aktiv in der sb. aber IHR schwerpunkt liegt im irc! und da machen die beiden einen tollen job.
du solltest deine meinung also mal überprüfen, oder besser: komm doch mal öfters in den irc.
ich selbst habe ja schon oft genug die sb kritisiert und das können big und heu sicher bestätigen.
was in dem ursprünglichen fall angemessen oder nicht ist sollte hier thema sein und nicht das bewerten von aktivitäten durch das blosse aufzählen von beiträgen!cu zipp
-
Hallo zipp57
Ob content und osopolar im irc gute Arbeit leisten glaube ich schon warum auch nicht.Aber wenn ein Uhser gelöscht werden will was soll man denn da machen wenn er das nicht gewollt hätte hätte er es nicht schreiben sollen egal was war .
cu Hausi
-
@osopolar
Zurücktreten wird hier wohl niemand, da das Niveau welches Du hier an den Tag legst, nicht das ist, auf das sich die Leute hier herablassen werden.
Wie man an deiner Anzahl von Beiträgen sieht nimmst Du selten bis garnicht den Support des Board in Anspruch.
Dies ist aber die Regel, denn es sollen ALLE was von Hilfestellungen haben.
Der Support in der SB soll und darf nur begrenzt gegeben werden, da sich solche Informationen sonst sehr schnell im Sand verlaufen, und bei nem aktuellen und evtl. sehr schwierigen Problem mit Sicherheit keine Lösung zustande kommt.
Sowas wäre kaum im Interesse der User des Boards. Für Dich wahrscheinlich auch nicht.
Das ganze soll nur klarmachen, daß in der SB aufs Board verwiesen wird, wenn es zu viel wird, oder die gebrauchten Infos ganz easy im Board zu finden sind.
Wenn es dann manche nicht kapieren und aus gekränktem Ego abgelehnt fühlen und rumstressen anfangen, oder Denken man hat ein Recht auf agressives Fragen und Dummschwätzen kann einem schon der Kragen platzen.Zudem kann man in einem Chat schon ein bischen blah blah hi hi machen. Spaß muss auch sein.
Zeig mir einen Beitrag im Board, in dem ein User freundlich um Hilfe gebeten hat und daraufhin von einem Mod oder anderen User dumm angelabert oder verarscht wurde.
Bin ich mal gespannt....Da Du Dich verbal anscheinend gerne mit Kraftausdrücken zu verstehen gibst, kannst Du kaum erwarten, daß Dir jemand bei Problemen hilft.
Also lieber mal nen Gang runterschalten, bevor man sowas zum Besten gibt.
MfG SteveO
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!