1. Ich finde alle 3 ganz gut. Das goldene aber vom Kontrast her am besten.
2. Der Name ist zwar Nebensache, aber ein aktueller alles unter ein Dach bringender wäre sicher ganz pfiffig. Dann würde allerdings der Domainname wieder nicht passen
3. Was bedeutet eigentlich das ...Dem?
4. Vielleicht wär ein Name in die Richtung "FreeTVNET" oder "Uncoded" oder "WiederHell" auch was :p

neues Logo für unser chices Board
-
-
hm
Hm ok mal zu deiner frage was Zebra is is klar hehe das dem was könnte das Dem denn heißen ????
Mods und Admins Bitte nix sagen:D
Mal umfrage starte lol.
Und das Board umbennenen wieso den jeder kennts als Zebradem ein andrer Name würde doch nur Verwirrung stiften.
Gruß
-
"Dem" steht für xxxx - wusste ich auch sehr lange nicht.
Aber eine gute Idee wäre den Namen immer aus den Kartennamen zusammenzusetzen die grad aktuell sind.
ZebraDem ist ein Klassiker und sollte auf jeden Fall bleiben, als Name fürs Board+Domain+dieses silberne Logo ganz links oben.
Dieses andere Logo kann man aktualisieren - wäre finde ich eine gute Idee - man sieht es tut sich was, das Board ist aktuell, immer jung...Edit:
Sorry MOSC habs kurz verraten weil ich dein Post zu spät gesehen hab - gut dann Ratespiel -
Hast noch nix verraten, ich steh heut wieder mal auf der Leitung!
Dem ist also = xxxx
Ist das schlimm?:D
Den Namen würde ich natürlich auch so lassen, macht ja Sinn und war nur so ein Anfall von Brainstorming. Bin halt ne kreative Sau
xxxx ??
Ich grüble jetzt mal bei einem kühlem Weißbier und melde mich gleich wieder.
-
hihi
Na ich würd mal sagen:D lies den Beitrag von Lack nochmal genau durch.
Kleiner Tip er hat die Lösung schon Verraten.
Gruß
-
ich finds lustig das man nie auf die leichtesten dinge kommt und wenn man es erfährt schlägt man die hände über dem kopf zusammen
passiert mir auch oft, ich rate ewig und es sitzt vor der nase -
Hat den KEINER auch nur die geringste Idee????
Gruß
-
Also ich würd mal sagen das DEM steht für die Didem???? naja keine ahnung is auch schon spät
aber gut zu dem LOGO
eine Mischung aus dem vorletzten und letzten LOGO wäre evtl. ansehnlich also ich mein den Schriftzug der so von oben nach unten dunkel hell dunkel wird, wenn das jetzt noch mit der Farbe aus der 3 kombinieren könnte???
das sieht bestimmt gut aus ....... -
Der Kandidat hat 99 Punkte bei 100 bekommst ne Waschmaschine.
Gruß
-
scheint ja noch zu klappen mit dem Brainstorming ... und das um sone Uhrzeit.....
aber wie zum Teufel bekomm ich jetzt den einen Punkt ???
ich brauch doch die Waschmaschine hab nämlich noch keine :D:D -
Zitat von hgk61;89421
wie wärs damit ??
:p:D:p:D:p:D
Das bild von hgk61 finde ich auch gut müsste nur noch der Ko*** drunter liegen *grinz*
Gruß snake -
Sind jetzt doch 2 Weißbier geworden. Läuft grad ein geiler Film in der Klotze "Thursday".
Habe jetzt nochmal überlegt und hätte vor der Auflösung gesagt:
DEM =
D ecodierung
E ndet
M onatlich :D:D:D
Gut nich
-
Edit:
Unser LOGO ist der Schriftzug ganz links oben, würd ich mal sagen.
Das rote, weiter unten, hab ich nie als Boardlogo betrachtet, würde ich aber gerne in Rot-Gelb sehen (Premiere-Farben) und mit einem Namen aus div Dingern zusammengebaut die Premiere hell machen. Muss ja nicht immer 100% aktuell sein, aber hin und wieder was neues, oder evt sowas wie das Zebra-Tier von vorhin, wäre ganz wtzig.
-
Zitat von Frädchen;89351
Hallo,
M.o.s.c und ich haben gedacht ... das wir mal dieses Logo ....
vielleicht mal überarbeiten sollten. Denn das passt doch gar nicht auf unser tolles Board oder?
Hier sind nun meine Gestaltungsvorschläge, denn die Idee kam ja von M.o.s.c! Was haltet ihr davon?
LG das Frädchen
Also ich finds o.k. denn das "LOGO" sollte sich schon mit dem Board identifizieren...
Cu Kuusel
-
sieht toll aus und ist mir sofort aufgefallen!
-
ich finde alle 3 gut, nur das 3. gefällt mir am besten.
ein Lob an Euch 2. -
find alle entwürfe nicht so schlecht. Spiel ein Fussball online game und kenn da ne gute Logo Föderation. Die machen euch gratis ein professionelles Logo. Falls Ihr interesse habt mal was komplett neues zu probieren.
einfach mir ne pm.
lg
-
Dick und doof als ZD LOGO ?
nehmt doch lieber das mit gelber Schrift...
-
:D:D
mir gefallen alle drei
:-):-)
-
das 3. hat mir auch am besten gefallen, deshalb hab ich es auch etwas bearbeitet. :D:D (damit es nicht so naggisch ist)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!