Hi,
Neue Mainsoft für die 2er erschienen.
Ist die 0014 und ohne freezer (alle 90 Min)
Läuft Perfekt!
Hi,
Neue Mainsoft für die 2er erschienen.
Ist die 0014 und ohne freezer (alle 90 Min)
Läuft Perfekt!
Die Main ist fast fehlerfrei!
Super Arbeit
Wo finde ich die denn im ULC?!
Bin irgendwie blind...
Danke vorab!
wo steckt die soft
im ulc hab ich se nicht gefunden
mfg
Habe die neueste Main 015 für die X2xx mal ins ULC geschoben...
Naja und die passenden zusatzdateien habe ich ebenfalls mal hochgeschoben
Hallo Leute. Hab die 015 Main drauf. Hab nur ein Problem. Kann bei Pr....Direct mit der Optionstaste nix anwählen. Steht nur Videotrack 1. Müsste doch D1 bis 4 stehen zum anwählen. Hab auch bei den meisten Sendern keine Information was für ein Film das ist. Hoffe sehr das mir einer helfen kann. Danke schonmal im Voraus......
Prem.-Steuerung
Moin........
Zitat von biofreak1972;90239Hab die 015 Main drauf. Hab nur ein Problem. Kann bei Pr....Direct mit der Optionstaste nix anwählen
Vielleicht solltest du auf die 00140007AOA `downgraden`
läuft ohne Freezer und die Prem-Steuerung funzt auch.
Edit:
Habe gerade mal die 015er aufgespielt....
ohne Probs......
Auch wenn dir das leider nicht weiterhilft
Tschues
Colt
Guten morgen,
also das von biofreak1972 genannte Problem, das keine Infos escheinen, kam folgendermaßen zustande...
Ich habe die Box neu bespielt... Alles hat einwandfrei funktioniert... Alle Infos die man haben möchte (EPG usw.) Fehlerfrei...
Dann haben wir die Favoriten liste erstellt und schon kam das Problem zustande, die Infos waren weg und unter EPG bekam man die Anzeige, Keine Infos verfügbar...
Kann das daran etwa lliegen?!
Ansonsten läuft die Software einwandfrei...
Vielen Dank vorab!
Läuft wieder
hallo.
hab die 015er main neu aufgespielt. läuft jetzt alles wieder.EPG und prem.... direct mit film anwahl. ABER hab noch keine sender favoriten liste erstellt.... werd erstmal keine erstellen und abwarten. wenns ok bleibt liegt es definitiv an der liste. werde euch auf dem laufenden halten. gruss an alle
Gute News
hab den fehler jetzt lokalisiert. ist der jugendschutz. sobald man den code das erste mal eingibt spinnt die box und EPG geht kaum noch und die anwahl bei pr...direct geht auch nicht mehr,
Hallo,
habe nochmal eine Frage zu dem Problem vom biofreak1972.
Ich habe die Box heute nocheinmal neu bespielt, haute einwandfrei hin...
Wenn ich auch Pr...Di...t gehe und dann die F1 Taste drücke erhalte ich dann das auswahlmenü D1 .... Dx.
Drücke ich ein 2 mal auf F1 ist das dann richtig das dann die Auswahl Videotrack 1 steht?!
Desweiteren, mir wird nicht immer die EPG anzeige dargestellt... Kann das auch mit dem zweitenmal drücken der F1 Taste zusammen liegen???
Vielen Dank vorab!
Moin....
Zitat von Willy078;90566
Drücke ich ein 2 mal auf F1 ist das dann richtig das dann die Auswahl Videotrack 1 steht?!
Ja.... das ist bei mir auch....
Die Auswahl der Programme erfolgt aber über die `OK `Taste
und funktioniert auch ohne Probs.
Zitat
Desweiteren, mir wird nicht immer die EPG anzeige dargestellt... Kann das auch mit dem zweitenmal drücken der F1 Taste zusammen liegen???
Wenn ich über das Portal einen Direkt-Kanal wähle,
habe ich über die `EPG´-Taste ebenfalls kein EPG,
über die `Info`-Taste habe ich dann aber Einträge.
gehe ich aber direkt auf einen `Direktkanal` habe ich
nie eine Anzeige.....
...in manchen Dingen ist die DBox doch besser
Tschues
Colt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!