Plasma hat mir lange geholfen, aber wir haben es nicht hinbekommen mit dem Yadi. Kann mir vielleicht jemand ein komplett Image zusammenschustern, dass ich dann aufspiel und das dann sogar läuft? Wäre ultra dankbar! Habe Dbox2 Kabel mit 2 flash.
Wie lade ich ein "EMU" auf D-BOX2 Linux?
-
Pate20 -
14. Juni 2007 um 20:09
-
-
Hat denn keiner Erbarmen?
-
Nein,denn Bettelei wird nicht gern gesehen.
-
Was wird denn gerne gesehen? Hier ist nicht ein einziges Tutorial, dass wirklich einfach für Anfänger aufgearbeitet ist. Wenn man z.B. im Gulliboard schaut wie man seine PSP flasht oder sonstwas, dann kann man nach einem idiotensicheren Tutorial vorgehen. Sowas habe ich hier auch nach längerem suchen nicht gefunden. Wenn manche Leute, die 90% ihrer Lebenszeit mit dboxen verbringen, ihr wissen verständlich mit mir teilen könnten fände ich das äusserst begrüßenswert, denn ich habe weder Zeit noch Muße mich jetzt erstmal 4 Wochen in die Materie einzuarbeiten und hunderte ungeordnete Threads abzusuchen. Ich meine die Fragen die ich stelle sind ja wahrscheinlich auch nicht sonderlich abgefahren, oder? Wie spiele ich ein EMU auf? Wie flashe ich die Box? Wo bekomme ich ein neues Image her? Das müssten doch eigentlich die Haupt und Grundfragen sein...
-
Zitat
denn ich habe weder Zeit noch Muße mich jetzt erstmal 4 Wochen
Siehste und dass ist das Problem.
Keiner will sich mehr damit beschäftigen aber alle wollen Lau Glotzen.
Im ULC findest du Images,wenn du in der Suche mal "flashen" eingibst findest du auch genug Anleitungen.
Woran hängt es denn bei dir im besonderen? -
Ich werd mich mal umschauen, danke. Aber warum ist es ein Problem, wenn ich mich nicht 4 Wochen einarbeiten will. Die Sache ist doch so: Ich kenne mich nicht aus, daher gehe ich in ein Forum, wo es Leute gibt die das richtig interessiert und die mir dann helfen. Bevor ich mir ein Auto kauf mach ich auch keine KfZ Ausbildung, wenn ich aber nen Kolleg hab, der sich auskennt, dann nehm ich den mit zum Autokauf. Ich meine das ist doch ein Interesse von Euch, diese Boxen, oder? Ihr macht das ja nicht nur damit ihr tv schauen könnt... Und mich interessierts halt eher nicht so, ich will nur ein paar Infos und hoffe, dass mir geholfen wird...
-
ok, hab jetzt im ugc geschaut und da viele images gefunden. ein freund (der sich auch mit mir zusammen ne dbox geholt hat) hat allerdings gestern versucht ein sportster image aufzuspielen und seit dem geht gar nix mehr. daher hätte ich mich schon gerne vorher abgesichert, welches image am besten geeignet für meine dbox2 ist. kann mir das einer sagen? Ich würde das hier nehmen: Sportster-Pro_1[1].10_RC007_20070519_1036_1xI.zip
Ist das Gefahrlos? Ist das das richtige für meine Box und ist das auch gut? Worauf muss ich achten? -
Nimm ein NG-Image da kannst du Online oder Offline die Emu und Kekse updaten.
Es muss aber ein 2x Image sein -
HI
ich hab hier ein image gefunden
schau mal hier vorbei
-
Hallo Leute,
Danke an alle aber leider hab ich kein überblick.
Ich habe ein EMU drauf aber es ist nicht alles hell.
Gibt es vielleleicht ein link mit Bildern oder gibt`s jemanden in MÜNCHEN oder in der umgebung der mir das zeigen kann??? -
Zitat von bummi;90880
Nimm ein NG-Image da kannst du Online oder Offline die Emu und Kekse updaten.
Es muss aber ein 2x Image sein
Wenn ich eine D-Box 2 hätte und wie liest man hier so schön "keine 4 Wochen mich durch das Forum wühlen wollte", würde ich diesen Rat annehmen. Wenn das Image auf der Box ist, die Box online bringen, dann die D-Box-Taste drücken und ein wenig logisch nachdenken, wo man wohl die Online-Installation für die Cam`s deren Config und Key`s finden kann, dann downloaden. Nach dem Download auf die Box ins Menue dort noch das Cam aktivieren und es werde hell. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!