habe eine dbox2 für kabel und brauche ein emu wo ich kabeldeutschland und premiere gucken kann.
zur zeit läuft nur premiere unter CCcam und kabeldeutschland mit camd3.
zusammen klappt nix :(..
habe eine dbox2 für kabel und brauche ein emu wo ich kabeldeutschland und premiere gucken kann.
zur zeit läuft nur premiere unter CCcam und kabeldeutschland mit camd3.
zusammen klappt nix :(..
Hier, bitte lesen und glücklich sein...
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=12986
Läuft bei mir 100% mit KD und PW, scam kannste kicken... :D:D
MfG SteveO
guckst du hier...
http://zebradem.com/showthread.php?p=90096#post90096
bei manchen klappts, bei anderen nicht...
Viel Erfolg
Kuemmel
und das nächste mal weniger fordernder ("ich brauche"), ein wunder, dass hier überhaupt jemand geantwortet hat
wer lesen kann , ist im vorteil
CCCam
Hallo SexiestHabibi,
habe das MD-Image 4.1 2XFlash komplett fertig, kann es Dir per Mail zukommen lassen.
Gruß Laguna:-)
schickst du es mir bitte wenns geht?:-)
MD 4.1 Image
Hallo SexiestHabibi,
gebe mir bitte deine E-Mail, oder wohin soll ich es schicken?
:)... hab dir auch mal ne pm geschcikt laguna :),,,
Zitat von Laguna;90383Hallo SexiestHabibi,
habe das MD-Image 4.1 2XFlash komplett fertig, kann es Dir per Mail zukommen lassen.
oh mann dass wär ja ein ding wenn du mir das image auch schicken könntest.
vielen dank
Ich hoffe nicht...
Sei(d) mir nicht böse, aber das ist wieder die Richtung Ein-Klick-Lösung. Warum flasht Du/Ihr nicht wenigstens ein MD 4.1 final aus dem ULC und richte(s)t es Dir/Euch selber ein?
Das ist wirklich kinderleicht und geht auch in Richtung Ein-Klick-Lösung, sofern die Box online ist. Wenn nicht nur mal kurz im Forum nachlesen (Tipp: Emu`s, speziell MGcamd), da ist alles super erklärt und echt nicht schwer zu finden.
Noch was: Wie bringst Du/bringt Ihr denn das fertige auf die Box? Per Flash-Assi oder FTP? Ja? Das geht mit einem "blanken" Image auch!
Aber dann muss man ja mehr oder weniger Zeit (je nachdem) mit Lesen verbringen...
Gruß
Homer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!