Zitat von Blue99;92685An dieser Stelle noch mal Danke an capt.Solo!!!!!!!!!!!!:D
Bitte !!!!
Übrigens lade ich die V 3.17 hoch , soll auch Polsat aufmachen ... lege Firm, Settings und Keys mal ins ULC rein.
Zitat von Blue99;92685An dieser Stelle noch mal Danke an capt.Solo!!!!!!!!!!!!:D
Bitte !!!!
Übrigens lade ich die V 3.17 hoch , soll auch Polsat aufmachen ... lege Firm, Settings und Keys mal ins ULC rein.
Galaxis
Hallo habe auf meiner ohne umbau alles frei ohne Karte natürlich hatte vorher Easy Rider 2.01 jetzt 3.16 top
Zitat von Bison0404;92752Hallo habe auf meiner ohne umbau alles frei ohne Karte natürlich hatte vorher Easy Rider 2.01 jetzt 3.16 top
Hi,
ich dachte die 3.16 geht nur mit Karte
Wi hast Du das gemacht ?
Das sagen viele weil sie damit geld machen wollen
Zitat von Bison0404;92752Hallo habe auf meiner ohne umbau alles frei ohne Karte natürlich hatte vorher Easy Rider 2.01 jetzt 3.16 top
würde mich auch interressieren wie du das gemacht hast!
Ich kann es euch senden wenn ihr wollt
Zitat von Bison0404;92784Ich kann es euch senden wenn ihr wollt
Ja gerne!Schicks mir per Mail! Aber warum nicht gleich ins ulc damit?
[color="Lime"]Galaxis geht 100% file im ULC
easy[1].zip
GALAXIS OHNE CF HELL [/color]
Hi,
was ist denn die Basis dafür? ER2.01P1 oder ER 3.16?
Werden die 2 files einfach mit Hyper Terminal draufgespielt oder ist da noch was zu beachten?
Gruß,
bud
Zitat von bud;92812Hi,
was ist denn die Basis dafür? ER2.01P1 oder ER 3.16?
Werden die 2 files einfach mit Hyper Terminal draufgespielt oder ist da noch was zu beachten?Gruß,
bud
Das Teil geht und ist auf Basis der ER 3.16 geproggt , und die Jungs sind mächtig sauer
Da hat einer ne NP Version rausgehauen :D:D ...
Allerdings wenn ein Keywchsel kommt ???? Support ???? mal sehen
Hi,
das heisst man muss zuerst die 3.16 aufspielen und dann die 2 files draufpacken oder?
Gruß,
bud
Versuch macht kluch, genauso wie ich vermutet habe. DANKE für die Files.
[color="Lime"]Zip wie gewohnt entpacken
beide Bin`über Terminal loaden[/color]
easy[1].zip
1. [color="lime"]Galaxis_150607.bin[/color]
2. [color="lime"]EasyRider NewKeys_2007_June_PW_OK.BIN[/color]
Fertig!!! ohne CF !!!!!!
Zitat von Frank;92826easy[1].zip
1. Galaxis_150607.bin
2. EasyRider NewKeys_2007_June_PW_OK.BINFertig!!! ohne CF !!!!!!
Du kannst aber auch direkt in der Firmware die Keys eingeben , dann haste sofort D+ auf ... wenn die Keys stimmten ...:D:D
Das EasyRider NewKeys_2007_June_PW_OK.BIN-File kann man aber auch gut mit nem Hex-Editor (z.B. UEStudio) bearbeiten und wieder zurückschreiben, falls mal nen Keywechsel kommt....
Aus aktuellem Anlass hier ein Statement zu der rumgeisternden ER Version ohne Bundle:
Statement vom Bienenstock:
1.) diese Version ist nicht von hier, somit werden Fragen dazu auch nicht beantwortet bzw. jedes Posting wird gelöscht.
Das warum ist einfach, wir wissen nicht, was alles an der Version umgefummelt wurde und was es für Auswirkungen hat, somit ist ein Support von hier unmöglich.
Jeder helfende User hier im Board sollte bei Hilfestellung erst fragen, welche Version vom Fragesteller benutzt wird .
2.) wir möchten nicht, daß diese Version hier im Board auftaucht oder darüber diskutiert wird, egal ob jemand die Version gut oder schlecht findet, es hat hier nichts zu suchen.Wir können hier nur die Version supporten, über die wir auch alle Details kennen, ich bitte hier um Verständnis.auch wenn jetzt wieder die sinnlosen Fragen und Antworten auftauchen.
3.)diese Version hat ausser PW keine weiteren Vorteile, deshalb ist diese Version wirklich nur für PW Lauglotzer interessant,alle Entwicklungsschritte seit Entstehen des Bundles fehlen und sind auch mit Versionen ohne Bundle nicht möglich!!
4.) wurde die Testversion unberechtigt veröffentlicht und es wird von daher auch keine weitere Version geben.
5.) alle Diskusionen darüber erübrigen sich damit und werden gelöscht . Die Prem. freunde müssen ja nun zufrieden und glücklich sein bis zur nächsten Änderung.
an alle anderen User danke für die Unterstützung .
Quelle: spinnes-board
Na da sind aber einige aber ziemlich angefressen, was soll's Version
läuft einwandfrei, habe es gerade bei einem Bekannten eingebaut.
Den Vorwurf die Version nur was für PW Lauklotzer ist halte ich nur für ein
schwaches Argument, was sind dann die User welche sich ein Bundle gekauft haben?
Sind das keine Lauklotzer nur weil sie 40 Euros abgedrückt haben
cu cherrywood:D
Alle die n Emu benutzen egal auf welcher box sind Lauglotzer
Zitat von Frank;92862Alles anzeigenAus aktuellem Anlass hier ein Statement zu der rumgeisternden ER Version ohne Bundle:
Statement vom Bienenstock:
1.) diese Version ist nicht von hier, somit werden Fragen dazu auch nicht beantwortet bzw. jedes Posting wird gelöscht.
Das warum ist einfach, wir wissen nicht, was alles an der Version umgefummelt wurde und was es für Auswirkungen hat, somit ist ein Support von hier unmöglich.
Jeder helfende User hier im Board sollte bei Hilfestellung erst fragen, welche Version vom Fragesteller benutzt wird .2.) wir möchten nicht, daß diese Version hier im Board auftaucht oder darüber diskutiert wird, egal ob jemand die Version gut oder schlecht findet, es hat hier nichts zu suchen.Wir können hier nur die Version supporten, über die wir auch alle Details kennen, ich bitte hier um Verständnis.auch wenn jetzt wieder die sinnlosen Fragen und Antworten auftauchen.
3.)diese Version hat ausser PW keine weiteren Vorteile, deshalb ist diese Version wirklich nur für PW Lauglotzer interessant,alle Entwicklungsschritte seit Entstehen des Bundles fehlen und sind auch mit Versionen ohne Bundle nicht möglich!!
4.) wurde die Testversion unberechtigt veröffentlicht und es wird von daher auch keine weitere Version geben.
5.) alle Diskusionen darüber erübrigen sich damit und werden gelöscht . Die Prem. freunde müssen ja nun zufrieden und glücklich sein bis zur nächsten Änderung.
an alle anderen User danke für die Unterstützung .
Quelle: spinnes-board
Genau den gleichen Scheiss schreiben die Mods aufm Galaxis Board , ZB traut sich nicht mal selber
Die sind nur angefressen , weil die nun ihre Bundle nicht verkaufen können , die machen einen auf " liebe Engel " und zocken doch nur die Leute ab. Ich finde das schon schade .... reine Geldgier und nicht besser als die Progger , die verschiedene OS gebaut haben um Kohle zu machen. Ich für meinen Teil uppe diese Version in jedem Board wo ich drin bin :D:D , schon aus trotz !!!!
Und support braucht das Teil keinen , kannste alles per FB eingeben. Und sollte PW was grosses ändern .... müssen eh alle etwas warten , ausser CS natürlich .... übrigens lasst euch nicht erzählen , das ORF usw. nicht geht ... alles geht SF , ORF , D+ und PW ....
kann cap.solo nur beipflichten,geht alles ,aber als abzocke würde ich die bundleversion nicht bezeichnen,da damit ja so ne art speichererweiterung
vonstatten geht, wenn ich zb mal meine gl mac zap ci nehme, kann die max 2000 sender speichern, damit wäre ein suchlauf von astra hotbird schon überfordert.
Was nicht so toll ist, das hier nur die cf ,die angeboten wird, in der bundleversion läuft,wenn ich also eine in irgend nem laden kaufe, geht diese nicht.(ausprobiert)
hingegen in der no cf version wird die anstandslos erkannt und sogar eingelesen.
das cfmodul kann man jedes handelsübliche nehmen.(kriegt man nur schwer wieder raus.)die cf wird also modifiziert, und das ist eben der knackpunkt.
(ist das nötig?)der preisunterschied liegt bei einer zb cf scandisk 512 mb bei 13 euro, die gx cf kostet 22euro + versand, also mehr als doppelt so teuer.
dann kann man mal sehen wie dumm manche sind. (du inbegriffen)
auch wenn das CF-Bundle vielleicht zu teuer ist hat es aber nichts damit zu tun das ich die Leistung der Programmierer voll anerkenne.
ich glaube hier könnte das nicht einmal 1% und gerade solche wie du die hier gross rummtönen wissen sowas erst recht nicht.
Auch wenn ich den Satz schon lese ,es geht ums Hobby - ist das doch bei dem Grossteil nur leeres Geschwätz und es geht nur ums Lauglotzen von Premiere.
und wenn ich überall lese das es nur ums abzocken da geht, kann man nur sagen du weist garnicht was an Arbeit bei so einem EMU . egal ob gbox , camd3 oder Galaxis dahintersteht.
aber als erstes losheulen warum keine EMUs mehr kommen wenn Premiere nicht mehr geht da seid ihr dann die Ersten.
da laufen dann die Boards auf einmal über und sind nicht mehr erreichbar weil sie ja alle auf einmal wieder ihr "Hobby" entdeckt haben.
Eure Überzeugung und Aussagen sind doch genauso falsch und verlogen.
Man sollte auch vorsichtig sein mit Worten wie Kohle machen oder Abzocker,
warum ? ganz einfach wir leben in einer Marktwirtschaft und nur User wie ihr die die Karten kaufen ermöglichen doch erst die sogenannte Abzockerei.
Wenn keiner die kaufen würde gäbe es die überteuerte Sch ** nicht und es würden sich viellecht auch wieder kompetente User finden die ein Emu erstellen .
Aber sich in jedem Board hinstellen und rumheulen ist ja viel einfacher geworden.
Vielleicht wird es in Zukunft noch weniger offen und kostenlos geben weil sich die Emubauer auch nicht länger mehr ansehen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!