Wie blöde muss man sein ??
-
-
Mich wundert nur das ihn ebay noch nicht gesperrt hat (ARTIKEL)...da sind die sonst echt schnell!
-
habs mir jetzt 3x durchgelesen. steht viel quatsch drin, aber warum soll ebay das sperren?
-
joh, also dort wird nix illegales angepriesen, er schreibt nur von den bombastischen vorteilen des md4.0 images
-
das ist ja wohl eindeutig, dass er hier ne Box mit laufenden Emu verkaufen will.
Von A über K bis P ...alles klar.... das Ding müsste nur n Premier Heinz kaufen und da wird man dort sehen, ob er was illegales angeboten hat oder nicht.
ZitatSeht euch die Fotos an,alles dabei verstanden
!!!
-
das displayfoto ist wohl kaum von seiner box.
-
Da steht nix illegales drinne...
Da steht nix mit emus und was es macht...
mfg
-
omg... schon gut... habt ja recht.
Wenn man die zweideutigen Bemerkungen nicht verstehen will, dann ist auch alles in Ordnung.
Ach so... das Zitat stammt aus dem Angebot... aber egal. -
Zitat von JohnyWonny;90378
Da steht nix illegales drinne...
Da steht nix mit emus und was es macht...
mfg
Ich habe den Verkäufer mal gefragt ob ich noch eine (Abo) Karte brauche um verschlüsselte Sender zu sehen.
Hier seine Antwort:
Antwort von ingeburg1954
ingeburg1954( 23)
Positive Bewertungen: 96,0%
Angemeldet bei: http://www.ebay.de
Artikel: HIERMIT GEHT ALLES !!!! TOP D-BOX 2 VON SAGEM KABEL !!! (320127724411)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
ingeburg1954 ist der Verkäufer.
ne brauchst net -
ohoh
Hi, zus.
ich wuesste nicht wie die Funkt. DiSEqC 1.0, DiSEqC 1.2 bei einer Kabelbox funzen soll? Sonnst ist aber nichts Illegeles an dem Angebot. Es werden vielfach Receiver - auch Neue - angeboten, aus den Angeboten hervorgeht, dass alles moeglich sei. Meistens wird aber nicht darauf hingewieen, dass es aber genau so ist - nur dass es moeglich waere. Das ist der feine Unterschied. Schau mal, wenn ich eine meiner Linux-Boxen verkaufen wollte, muss ich doch auch nicht angeben, dass man damit jede Menge mehr empfangen kann, als erlaubt ist, wenn sie denn manupuliert waere, was sie natuerlich nicht ist!?
coole Gruesse aus dem Norden [color="Teal"]frigori[/color] -
HI
Also ich hab mir das mal durchgelesen und bin auch der meinung das da nichts illegales drinne steht er umschreibt es wohl ein wenig aber illegales kann ich darin nicht festelllen
-
Zitat
Seht euch die Fotos an,alles dabei verstanden
!!!
Das eindeutig 2 deutig aber nich illegal trotzdem sollte man mit sonen äusserungen vorsichtig sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!