Zitat von dombob;90632aso ok sry hatte ich net gesehen
Hallo dombob,
weil du mir so traurig geklungen hast, hab ich mir was einfallen lassen. Hoffe ich konnte dir damit eine kleine Freunde machen.
LG das Frädchen
Zitat von dombob;90632aso ok sry hatte ich net gesehen
Hallo dombob,
weil du mir so traurig geklungen hast, hab ich mir was einfallen lassen. Hoffe ich konnte dir damit eine kleine Freunde machen.
LG das Frädchen
Zitat von frigori;90518Hi fleissiges Fraedchen, ich mag ja gar nicht fragen... aber haettest du noch eines wie biakua? (mit frigori natuerlich)
coolen Gruss aus dem Norden [color="Teal"]frigori[/color]
Bitte schön!
LG das Frädchen
wow frädchen danke dir die sind ja der hammer hast was gut bei mir hehhe
danke dir thx gruß dombob
Fraedchen, Sahne - Motten, das ist ja man 'n Logo!
Danke, Danke, Danke!!!
coolen Gruss von hier [color="Teal"]frigori[/color]
Hey Frädi Da deine Logos soo begehrt sind will ich natürlich nich hinten anstehen
Logo wie biakua nur mit meinem namen (logisch *grins*)und in Schwarz Silber wenn s geht wäre mehr als geil sag schonmal Lieb THX
Bei so genialen Logos melde ich mich natürlich auch...
Würdest Du mir auch ein Logo machen mit Willy078?!
Hast Du was mit Silberner Schrift?!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Zitat von MaCee;90912Hey Frädi
Da deine Logos soo begehrt sind will ich natürlich nich hinten anstehen
Logo wie biakua nur mit meinem namen (logisch *grins*)und in Schwarz Silber wenn s geht wäre mehr als geil sag schonmal Lieb THX
Bitte schön!
LG das Frädchen
Na und nochma besten DANK
Zitat von Willy078;90917Bei so genialen Logos melde ich mich natürlich auch...
Würdest Du mir auch ein Logo machen mit Willy078?!Hast Du was mit Silberner Schrift?!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Bitte schön!
LG das Frädchen
möchte bitte auch eins wie MaCee in schwarz und silber mit toten kopf vielen dank im vorraus
Zitat von speedy;91001möchte bitte auch eins wie MaCee in schwarz und silber mit toten kopf vielen dank im vorraus
Bitte schön!
LG das Frädchen
Thank You You Are The Best
Hi Frädchen, wirklich super Arbeit von dir, die da gemacht hast
Würde auch gern so ein Pic von dir haben im classischen Smartcard-Stil von premiere (wie die pics auf den ersten beiden Seiten). Am besten einmal mit JonnyBoy3000 und einmal mit Evil3000.
Währe dir echt dankbar, wenn du das machen könntest
MfG
JB
Zitat von JonnyBoy3000;91289Hi Frädchen, wirklich super Arbeit von dir, die da gemacht hast
Würde auch gern so ein Pic von dir haben im classischen Smartcard-Stil von premiere (wie die pics auf den ersten beiden Seiten). Am besten einmal mit JonnyBoy3000 und einmal mit Evil3000.
Währe dir echt dankbar, wenn du das machen könntestMfG
JB
Bitte schön!
LG das Frädchen
da hab ich auch was
[/IMG]
Nabend Frädchen
Hätte auch so was geiles in Brummidisign und in der Farbe Gold.
LG
Submoe
Zitat von Submoe;91580Nabend Frädchen
Hätte auch so was geiles in Brummidisign und in der Farbe Gold.
LG
Submoe
Bitte schön!
LG das Frädchen
Gibts den FONT irgendwo zum Download ?
Zitat von JustMe;91708Gibts den FONT irgendwo zum Download ?
Nicht wirklich! Denn die originaldaten die man verändern kann, werden nicht raus gegeben.
LG das Frädchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!