hy ich hätte gern das neue silberne pic wo angeldust statt zebradem drauf steht. bitte leute : )
dankeschööööööööööööööön
lg
angel
hy ich hätte gern das neue silberne pic wo angeldust statt zebradem drauf steht. bitte leute : )
dankeschööööööööööööööön
lg
angel
Zitat von angeldust;89747hy ich hätte gern das neue silberne pic wo angeldust statt zebradem drauf steht. bitte leute : )
dankeschööööööööööööööön
lg
angel
hallo angeldust,
hoffe doch dir eine kleine freunde damit gemacht zu haben!
lg das frädchen
So darf ich auch nen Wunsch äußern? Hätte auch gern, wie angeldust, so ein Logo mit bernd.k draufstehen im klassischen Premiere Stil
Wäre echt SUPI wenn du mir da schnell eins machen könntest (ich hoffe es geht schnell)
@Lack: Ich fühle mich geehrt, aber warum steh ich in deiner Sig? Nicht falsch verstehen, ist schon ok, nur wundere ich mich, warum du gerade mich grüßt
Achja, fast vergessen Ich wäre auch für den klassischen Stil mit Zebradem. Was aber wirklich doof aussieht, das jetzt 2x untereinander Zebradem steht....
Zitat von Bernd.K;89971So darf ich auch nen Wunsch äußern? Hätte auch gern, wie angeldust, so ein Logo mit bernd.k draufstehen im klassischen Premiere Stil
Wäre echt SUPI wenn du mir da schnell eins machen könntest(ich hoffe es geht schnell)
@Lack: Ich fühle mich geehrt, aber warum steh ich in deiner Sig?
Nicht falsch verstehen, ist schon ok, nur wundere ich mich, warum du gerade mich grüßt
Achja, fast vergessen
Ich wäre auch für den klassischen Stil mit Zebradem. Was aber wirklich doof aussieht, das jetzt 2x untereinander Zebradem steht....
Hallo Bernd.K,
in Gold oder in Silber???
LG das Frädchen
in Gold Danke
Zitat von Bernd.K;90014in Gold
Danke
Bitte schön!
LG das Frädchen
Geile Nummer Spitze!
Vielen Dank! Sieht gut aus! Uns schon hamma unser neues Logo
Ich finde alle toll. Saubere arbeit Frädchen muss ich sagen. Hut ab.
@Lack danke für die Grüße, weiß zwar nicht warum aber gut.
Kann ich mich Bernd.K anschließen mit der bitte? Wäre der Hammer.
Zitat von Mastercontrol;90033Ich finde alle toll. Saubere arbeit Frädchen muss ich sagen. Hut ab.
@Lack danke für die Grüße, weiß zwar nicht warum aber gut.
Kann ich mich Bernd.K anschließen mit der bitte? Wäre der Hammer.
Bitte schön!
LG das Frädchen
Besten Dank. WOW
Also ohne jetzt unverschämt werden zu wollen, und wenn du nein sagst, auch absolut kein problem, aber könntest du mir das gleiche Logo nochmal mit kleinbuchstaben machen? also bernd.k???
WÄRE KLASSE
Danke!
Gruß
bernd.k
Zitat von Bernd.K;90219Also ohne jetzt unverschämt werden zu wollen, und wenn du nein sagst, auch absolut kein problem, aber könntest du mir das gleiche Logo nochmal mit kleinbuchstaben machen? also bernd.k???
WÄRE KLASSE
Danke!
Gruß
bernd.k
Bitte schön!
LG das Frädchen
harhar da haste ja was angefangen cooles neues logo übrigens....
killbill in gold würde sich sicher auch gut darin machen oder? *fg*
da fällt mir gerade auf ich hab ja noch garkeinen avatar *hups*
mal ein fettes DANKE an das Frädchen für die tolle arbeit:D
smirre das hat stihl
Kann ich auch so eins haben Die sehen stark aus
Und wenns dir nichts ausmacht eine passende Signatur dazu
(Bord Logo ) Totenkopf
Danke vorab
Gruss
Tuco
möchte ich auch haben..
sieht gut aus
killbill Da du ja deins schon selbst gemacht hast, erspar ich mir die Arbeit!
Zitat von camper;90265möchte ich auch haben..
sieht gut aus
Bitte schön!
LG das Frädchen
so hab nun selbst n weng gebastelt
Zitat von Frädchen;90278killbill Da du ja deins schon selbst gemacht hast, erspar ich mir die Arbeit!
jepp trotzdem thx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!