möchte auch gerne eins haben
mit dem schriftzug biakua
wäre supper wenn manns mit diesem bild machen könnte oder so ähnlich
möchte auch gerne eins haben
Zitat von biakua;90287möchte auch gerne eins haben
Bitte schön!
LG das Frädchen
@ Frädchen
Kannst du mir auch eins machen mit schlumpfiene33 im klassischen Premiere Stil ?:D
Danke schonmal vorab...:-)
Zitat von schlumpfiene33;90308@ Frädchen
Kannst du mir auch eins machen mit schlumpfiene33 im klassischen Premiere Stil ?:D
Danke schonmal vorab...:-)
Bitte schön!
LG das Frädchen
@frätchen
Echt Super Deine Arbeit. Meinst Du es wäre möglich für Dich, auch so eins mit "sb206" im klassischen Premiere-Look zu machen.
Ich danke vorab und möchte sagen "ICH BIN UNWÜRDIG" (tiefindendreckschmeiß)
Zitat von sb206;90314@frätchen
Echt Super Deine Arbeit. Meinst Du es wäre möglich für Dich, auch so eins mit "sb206" im klassischen Premiere-Look zu machen.
Ich danke vorab und möchte sagen "ICH BIN UNWÜRDIG" (tiefindendreckschmeiß)
Bitte schön!
LG das Frädchen und nicht Frätchen :p
Danke Frädchen
Hallo,
ich bin gern bereit für euch diese Arbeit zu leisten. Leider aber auch nur diese Arbeit. Entweder in Zebra-Look oder Premiere-Look. Denn es gab schon einige, die gern noch ein PIC und ähnlich dazu hätten. Sowas mach ich leider nicht! Habt bitte Verständnis dafür.
Gruß das Frädchen
danke jungs....
hey frädchen wqollte ma fragen ob du mir auch so nen geile bild machen könntest also so (dombob) währe der hammer
mfg dombob
hey frädchen, darf ich dich fragen mit welchem programm du die Animation deiner Signatur gebastelt hast? Thx Gruß killbill
Zitat von dombob;90410hey frädchen wqollte ma fragen ob du mir auch so nen geile bild machen könntest also so (dombob) währe der hammer
mfg dombob
Farbe und Look bitte angeben!
Zitat von killbill;90413hey frädchen, darf ich dich fragen mit welchem programm du die Animation deiner Signatur gebastelt hast? Thx Gruß killbill
Hallo killbill,
ich mache die Animationen und so kram mit ...
LG das Frädchen
sry frädchen in schwarz hätte ich es gerne in silberner schrifft und nen schwarzen eintracht adler wenn es geht wenn net auch net schlimm mfg dombob
Zitat von dombob;90478sry frädchen in schwarz hätte ich es gerne in silberner schrifft und nen schwarzen eintracht adler wenn es geht wenn net auch net schlimm mfg dombob
hallo dombob,
wird gemacht ... was dem schwarzen adler zutrifft ... SIEHE HIER!
lg das frädchen
Hi fleissiges Fraedchen, ich mag ja gar nicht fragen... aber haettest du noch eines wie biakua? (mit frigori natuerlich)
coolen Gruss aus dem Norden [color="Teal"]frigori[/color]
Vielen Vielen Dank
Note 1 Für Dich
mfg biakua
aso ok sry hatte ich net gesehen
Kannst du für mich auch was Machen:D:D:D
Zitat von *Elvis01*;90677Kannst du für mich auch was Machen:D:D:D
und was? :D:D:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!