Zitat von siggi112;95289Alles anzeigensiggi112: Ich habe mittlerweile eine völlig unbegründete Sperre hinnehmen müssen.
Bin ja auch nicht so oft hier, wie manch anderer.[color="DeepSkyBlue"]gonso-01: glaube ich kaum dass es unbegründet war aus Jux und Tollerei werden keine User gesperrt [/color]
siggi112: Und als Gelegenheitsbesucher muss man sich, speziell im Chat, einiges gefallen lassen.
Wehe man schlägt mit gleichen Waffen zurück.[color="deepskyblue"]gonso-01: Im Chat habe ich (wir) keinen Einfluss [/color]
siggi112: Ich kann mittlerweile gut damit leben und scheisse auf Hobby-Mods die ihre Macht missbrauchen,
[color="deepskyblue"]gonso-01: Ja das ist ein Hobby von uns und ein Parr auserwählte sind halt MODS, aber keiner ist überheblich von uns und jeder macht seine Arbeit sehr Gut[/color]
siggi112: oder meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich habe gelernt die Spreu vom Weizen zu trennen.[color="deepskyblue"]gonso-01: Selbst wir lernen noch was dazu von euch allen[/color]
siggi112: Ich bewege mich mittlerweile seit sieben Jahren durch diverse Foren.
Meine Devise war immer keine dummen Sprüche, sondern helfen und geholfen werden.[color="deepskyblue"]gonso-01: Ist doch eine gute Einstellung, ich mach das schon acht Jahre und habe daher schon ein hartes Fell bekommen :D[/color]
siggi112: Ich weiss etwas, was du nicht weiss.
Ätsch
Aber ich sag's dir nicht.
Google doch mal, oder benutze die Suchfunktion.
:D:D:D
[color="DeepSkyBlue"]gonso-01: da stehe ich drüberWenn mir keiner helfen möchte oder sich nicht äußert dazu versuche ich noch andere Wege zu nutzen [/color]
siggi112: Verdammt noch mal.
Man kann doch auch konkrete Links setzen, ohne Geheimniskrämerei.
In einem "Board mit Freiheiten" sollte das doch wohl möglich sein.[color="deepskyblue"]gonso-01: Man kann auch einen Beitrag schreiben so können alle helfen[/color]
siggi112: Hier sollten eher überhebliche User ermahnt,
oder machtbesessene Mods ihres Amtes enthoben werden.[color="deepskyblue"]gonso-01: ist hier keiner überheblich weder User noch MODs [/color]
siggi112: Aber wie zuvor schon erwähnt wird sich das nie ändern.
[color="deepskyblue"]gonso-01: Was möchtest du verbessern [/color]
Das ist ein Hobby und keine Berufung