Hi Leute ,...
Was mich letzte Zeit sehr sehr stört ist das anmachen und das niedermachen von verschiedenen Usern, Namen nenne ich mal keine.
Aber ich finde schon das hier jetzt eine Menge Schlaumeier sind , die denken das sie die Internetscheriffs, Admins , Wachpersonal und Hobby-Mods sind.
Da werden User als Spinner , Unwissend und was weiss ich noch bezeichnet und das , ohne das auch nur einer der " Ankacker " einen Gegenbeweis bringen können. Was letztlich auch keine Rolle spielt da hier jeder seine Meinung schreiben darf. Ob es stimmt oder nicht , kann eh keiner 100 % Beweisen. Also lasst sie doch schreiben , wenns ne Ente ist , verläuft sich das eh von alleine ohne auch nur einen DOOFEN Kommentar dazu abzugeben.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als vor einiger Zeit mein T-Rex offen war , aber die Files noch nicht puplic waren .... beschimpft und bedroht wurde ich ... mit dem Ergebniss : Von mir gibts nix mehr ..... Ich brauche das nicht .... und man sollte mal dran denken ..... es liegt nicht immer an den einzelnen , wenn man mal was nicht ausgibt.
Ich persl. bin mir sicher das Holland usw. offen sind , auch ohne CS und ich wusste auch das GEW seit 1 1/2 Wochen Mecm $60 kann.
Also , nochmal ... es wäre schön wenn Leute wie party ??? mal in Ruhe gelassen werden und nicht immer sofort die besserwissendennichtskönner ihren Kommentar kneifen könnten.
Toleranz stärkt die Gemeinschaft !!!!!!!!!!!!!