Files zu den Ferguson receivern im ulc: andere receiver -> ferguson
mfg
Spezialtrick
Files zu den Ferguson receivern im ulc: andere receiver -> ferguson
mfg
Spezialtrick
ist technotrend tt s200 auch offen ?
Zitat von daemon;91138Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen Satreceiver von B.E.S.T Germany HQDR 5450 SR ohne CI und Kartenschacht, hat aber ne RS 232 Schnittstelle. Habe schon über die Boardsuche versucht etwas über den zu finden, leider erfolglos.
Bei diesem Receiver hat bis Mai 07 Premi super gefunzt, aber dann war nach dem update von Brummi alles dicht. Kann mir jemand sagen was ich auf diesen Receiver aufspielen muss, um ihn wieder helle zu bekommen (Programm und Software). Es währe auch schon sehr hilfreich wenn ich weiß ob das nen Clone ist, und wenn von welchen Receiver. Oder gibt es ne Möglichkeit das ich das selber rausfinde, und wenn ja wie?
Hoffe sehr das mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
Gruß
daemon
Das ist ne DSR5001 (huste mal ganz frech Nachtfalke in denn Raum da werden sie Geholfen ;))
Das mit dem Technotrend s200 würde mich auch interesieren da 2 stück bei mir im regal verstauben..
Bekommt man eine Telesat SR2 auch helle? Nur mit Welcher Soft???? Meine Galaxis Esey World läuft auch mit dem Er.... Gruss Benni
Zehnder 3010ci - Unterkanal-Taste nicht vorhanden
SL 35 - Unterkanal-Taste nicht vorhanden
(Für Premiere Direkt, Sport Portal)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!