Wenn alle kommen die zugesagt haben ca 12 Personen.

Boardtreffen 3.August
-
-
Hallo Jungs.
Kann eventuell noch ein paar Leute ab Kamener Kreuz einsammeln wenn ich komme.
Gruß
-
wenn jemand aus thüringen/sachsen dahin fährt wäre ich vieleicht auch dabei
-
Es sind noch Plätze frei:D also los meldet euch denkt an das erste Treffen:D
So sollte das Treffen am 3. August werden also meldet euch:D
10.00 Uhr: Aufstehen
10.05 Uhr: Blick auf's Außenthermometer. 20° oder mehr: TOP!
10.06 Uhr: Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel und Sonne: OBER-
TOP!10.10 Uhr: Frühstück (aufgetaute Brötchen) und Zigarette.
10.30 Uhr: Klo gehen und schei**en.
11.00 Uhr: Turnhose, Tennissocken und Badeschlappen anziehen und
den Hof fegen! Oberkörper nackend. Handy nicht vergessen!!!11.30 Uhr: Das Pülleken haben wir uns jetzt aber verdient!
12.00 Uhr: Altglas und Altpapier zum Container bringen.
12.10 Uhr: Das Grillen beschließen. Ehefrau mitteilen: "Sollten
heute mal grillen!" Danach etwas streiten, ob Gäste einladen oder nicht.
Anschließend Gäste antelefonieren oder an-sms-en.13.00 Uhr: Formel-1-Training gucken!
13.30 Uhr: Wegnickern (Ermattet vom Pülleken und vom Streit mit
Ehefrau).14.30 Uhr: Wachwerden vom Blagengeschrei.
14.35 Uhr: Rein ins Auto und ab zum Supermarkt (Oberkörper nicht
mehr nackend).14.55 Uhr: Wir kaufen: 5 Sixpack Thüringer, 20 Schnitzel, 15
Bauchfleisch, 5 Kisten "KÖPI" (Ist Pflicht beim Grillen), jeweils ne Stiege
Kümmerling und Feigling, 2 Baguettes und diverse Klein-Zerealien (Saucen,
Silberzwiebeln, Gürkchen, Eimer-Kartoffelsalat...). Die Holzkohle kaufen wir für teuer Geld an der Tanke, weil sie im Supermarkt schon ausverkauft war.
Schei**e, wir verpassen die Bundesliga! Jetzt aber Gas!!! Ist ja Samstag! Warum lachen die beiden Schnösel im Z3 nur so dämlich? Doch nicht etwa über unsere Badeschlappen? Blöde Schwuchteln!15.30 Uhr: Zurück zu hause. Vorbereitungen abgeschlossen. Rest
macht Schatzi. Heng von gegenüber steht vor der Tür, kommt zum Bier-
und Premiereschnorren vorbei (Bleibt bis 2.00 Uhr nachts!). Fußball
fängt an. Das Pülleken haben wir uns jetzt aber verdient!18.00 Uhr: Big und Lion kommen samt Köter und Videokamera.
Heng muß schon leicht einen sitzen haben, denn Frau Heng durfte heute den 3er fahren! Naja, er wird wohl auch Bundesliga geguckt haben.18.22 Uhr (Wir hatten 18.00 Uhr gesagt!): Mosc und Frau Mosc sind
da. Und Beni, das Mistblag! Er beginnt ohne Umschweife, Köters Geduld
durch das Hinhalten und Wegziehen einer rohen Bratwurst auf die Probe zu
stellen, doch nach einem wütenden Knurren und einem leichten Schnappen nach Benis Waden haben wir dank Köter erst mal ne ganze Weile Ruhe.18.45 Uhr: Schatzi bringt das Grillfleisch und den obligatorischen
Salat, ich schmeiße das Fegefeuer an. Gar nicht so leicht, aber mit Hilfe
des Reservekanisters aus Hengs 3er geht's dann doch noch.19.00 Uhr: Über dem ganzen Wohngebiet schwebt eine einzige
Qualmwolke. Alle grillen. Alle saufen. Die ersten gröhlen schon den "Westerwald".19.15 Uhr: Die erste Fuhre ist fast fertig. Nur noch ein Spritzer
Bier auf den Rost, hach, was duftet das lecker!19.20 Uhr: Frau gonso hat ihre Bratwurst verdrückt und behauptet, sie
sei satt... Sie wischt ihre Fettfinger in der Serviette ab und nippt
an ihrem Mineralwasser. Dumme Kuh. Spielverderberin. Aber kein Wunder, seit einer Stunde hatte sie Baguettestückchen um Baguettestückchen in die
Knoblauchsauce gedippt und ununterbrochen, geradezu
orgiastisch, "KÖSTLICH" geplärrt. Jetzt macht sie auf Diät. Egal, wir anderen fressen, was das Zeug hält.21.25 Uhr: Das letzte Schnitzel ist vernichtet. Köter lutscht die
letzte Bratwurst. Mistblag Beni ist glücklicherweise eingeschlafen, ich
hatte ihm ein Körnchen in seine Fanta gemischt. Zwei Reihenhäuser weiter
prügelt sich Big Lion mit einem alten Oppa. Ich serviere Kümmerling. Die Damen bleiben bei Feigling. Frau Gonso nippt immer noch Mineralwasser. Immerhin hat sie in der Zwischenzeit ihre Bluse aufgeknöpft und die Ti**en hängen fast raus!22.13 Uhr: Bier is alle (ich hatte Heugabel nicht einkalkuliert).
Frau Gonso muß ihr Wasser mal kurz beiseite stellen. Sie ist die einzige, die noch
fahrtüchtig ist und zur Tanke muß.22.15 Uhr: Morenob holt Gitarre von drüben. Wir singen erst "Bolle"
und anschließend "Wir lagen vor Madagaskar"...22.30 Uhr: Müssen kurzfristig auf härtere Sachen umsteigen, bis
Frau Gonso mit'm Bier zurück ist...22.42 Uhr: Frau Gonso is' zurück. Das Pülleken haben wir uns jetzt aber
verdient!22.57 Uhr: Richie zeigt Popo. Carmen filmt.
23.41 Uhr: Richie kotzt in die Fuchsien.
23.57 Uhr: Keine Lust mehr zum Singen. Legen AC/DC's "Highway to
Hell" auf und drehen Volume auf Max!00.02 Uhr: Wo zum Teufel sind meine Badeschlappen?
00.14 Uhr: Jagger fällt um.
00.36 Uhr: Die Polizei ist da. Hausmeister Krause (auch ein
Griller!) und Oberkommissar Johny Wonny. Müssen AC/DC ausmachen...01.48 Uhr: Die Polizei geht. Jetzt ist auch der Kümmerling alle.
Frau Gonso fährt die ganze Bagage nach Hause.02.00 Uhr: Schatzi geht in Bett, ich schleppe Einstein rüber in
seinen Vorgarten. Pinkelt in Sandkasten.02.02 Uhr: Sind bei Einstein im Partykeller, das Pülleken haben wir
uns jetzt aber verdient.02.34 Uhr: Wieder zu Hause. Krabbel ins Bett, wecke Schatzi und
frage:"SEXXXXXX???????" -
Haii
Hausi ich bin dabei ;P
Ich habs dann richtig weit hausi -.-* xD
....muss dann wohl bei dir übernachten ...;))
byebye hausi hdl =) -
Hallo Jungs !
Ich Will und würde dieses mal auch sehr gerne dabei sein...nur von Stuttgart nach Duisburg ist es schon ein stückchen. Ich würde entweder mit dem Zug kommen (teuer
) oder ich check mal die mitfahrzentrale.
Kommt evtl jemand aus Stuttgart der mich evtl mitnehmen könnte ? Dann könnte man sich die Spritkosten teilen.
Wie ist das mit Übernachtung ? Hotel, Zelten oder durchmachen
?
EDIT:
könnte evtl mich jemand in Duisburg am Bahnhof abholen ? -
Würde auch gerne kommen suche auch jemanden aus dem Raum Dresden-Chemnitz, ich wohne dazwischen, fahre auch gerne mit grün-weiß :D:D:D:D:D:D nein im Ernst wer oder was würde mich mit nehmen
-
Mit dem Übernachten das liegt bei dir hast alle Möglichkeiten .Vom Bahnhof kann ich dich abholen.
-
okay ich check das jetzt mal wie ich da am besten hinkomme
EDIT\\
Kann man auch mit anhang kommen oder sind nur Männer erwünscht ? Oder ich stell die Frage mal so:
Wären auch noch andere Frauen mit dabei ?Hat gemand schon Gerorg Kofler gemailt ob er nicht auch kommen möchte
-
Nein ich hätte auch lieber nur Frauen:D
Sicher kannste deine Frau Freundin und Geliebte mit bringen .Ich denke dann ist sie alleine bis jetzt kommen nur Kerle .Georg kommt nicht der hat keine Eier in der Hose:D
-
Für alle die zum Treffen kommen die Strasse könnte gesperrt sein wenn ihr nicht weiter kommt ruft mich an dann komme ich und zeige euch einen anderen Weg den kennt kein Navi.
Gruss -
Hausi, hat kofi strassensperren eingerichtet?
-
[color="White"]Dann wünsche ich mal *ALLEN* die beim Treffen sind viel Spaß und Fun....leider sind die Treffen ja immer so weit weg und Berliner ausgeschlossen
aber vielleicht klappts ja mal in unseren Gefilden![/color]
-
@MoReNob
Dann müssen wir halt mal ein Ossi Treffen auf die Beine stellen. -
3.August Board Treffen
[color="Lime"]
Vom Board Treffen
[/color]!
-
Mein Gott,die haben ja die Sau regelrecht vergewaltigt. :D:D
-
hab hunger auf schwein lecker
-
das sind natürlich "tolle" Fotos von einem "Boardtreffen".
Vielleicht für ne Metzger-Homepage
sorry aber nur Fotos vom Schwein ?!? - muss ja ne dolle Fete gewesen sein, wenns mehr nicht zu zeigen gibt
-
Jungs ein bisschen anonymität will gewart sein bei diesem Hobby.
Gruß
-
Das is ja mal ne geile Sau.hätt auch gerne mal drann geleckt
wär auch gern dagewesen,war bestimmt klasse -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!