Bin mir gar nicht sicher ob es soo gut die Fun Area passt... Eigentlich mehr zum heulen
Extrem auffälliger Beschiss bei 9 Live
-
gremium -
19. Juni 2007 um 19:20
-
-
Man soll ja nix schlechtes denken, aber so auffallend wie da getrickst wurde.......
Meine meinung abschalten des Senders würde allen helfen.
Gruß
-
Wo bleibtn eigentlich die Bigi mit den Plastik-Titten, die da immer am Do war...:D:D:D
-
HAHAHAHAHa VERARSCHT 9Live schädigt die Gesundheit
-
na mal gut das der Kamerawechsel geklappt hat
Manchmal klappts ja nicht so (Heiner Bremer *lol*)...
-
Und, was jetzt mit der Tittentante, is bald Donnerstag :D:D:D
-
Zitat
Und, was jetzt mit der Tittentante, is bald Donnerstag
Interessiert doch NIEMANDEN. Wer sich sowas anguggt, naja ohne Worte. Ich für meinen Teil hab Scheisse hoch 9 nicht mal im Bouquet drin
-
!!!!! man der totale müll
-
Ich frage mich wann die mal ne satte Strafe bekommen für das was die da machen.
Daß das Betrug war wird sich jeder denken können, wieso sollte man grade dann wenn die schachtel schon offen ist nen schwenk machen müssen.
Vor allem wieso muß ich den Kameramann mehr oder weniger dazu Zwingen???Ne der Laden gehört dichtgemacht, inkl der großbusigen und doch hübschen Alida aus BB.
Gruß
-
Ne .. also auffälliger gings nicht...
Das strahlen in seinen Augen als er die Kiste aufmachte ...ohne Worte...Arschlöcher....ups sry....
-
Unglaublich !
Der Sender wäre sofort zu, wenn keiner mehr gucken würde und auch nicht anrufen. Die haben aber ihr Klientel.
-
gott sei dank hab ich die scheisse noch nie angeschaut
-
Und wann kommen die Titten wieder??????????????
-
:D:D:D
jo, wo sind nur die Titten geblieben:p
Zur Erinnerung, hier is FUN
-
Abzocke, nur Abzocke iss leider nict die Einzige
Bsp: Antenne Bayern, RTL usw. kuckt euch mal die Telefon-Gewinn-Hotline-einblendungen genau an. 0,50 Cent oder so klingt ja nicht so wild aber wenn ihr bedenkt dass hier Telefoncomputer an der Arbeit sind die pro Runde zwischen 100.000 - 500.000 anrufe auf einmal annehmen können dan könnt ihr ja nachrechnen.
MFG
-
1. Boykottiert diesen verfi...... Sender!!!
2. Titten sind geil! :p -
Beschiss, bla bla, na und, Dumme lassen sich immer bescheißen - ist eine super Marktlücke für etwas weniger Dumme.
TITTEN will ich sehen, der Rest is mir wurscht :D:D:D
-
Ick och, los die Titten sollen her !!!!!!!!!!!!!!
So long,
LARS
PS.: LARS grüsst LACK
-
Wenn die sender schließen würde es noch niemals einnen auffallen:D
-
Gute Neuigkeiten,
Schlampen wieder auf Sendung, ab jetzt ist jeden Freitag 23:00 - 2:00 Tittenalarm angesagt, angeblich sogar immer im 4er-Pack. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!