hi@all ich hab 2 notebooks einmal acer mit windows vista drauf.läuft einwandfrei und dan hab ich noch den toshiba l20-159 der mir probleme macht mit internetexplorer7 hängt sicxh meinchmal auf.auch das windows stürzt andauernd ab und meine internetverbindung sehr lam geworden,wie kann ich das geschädigte kaputte windows xp reparieren.hab schon vleie dvds ihn den pczeitschriften gestesten ohne erfolg

windows xp home edition abstürze auch ist mein notebook daduch sehr lam geworden!!
-
-
Hallo,
Boote den Lappi mal mit der XP-CD. Wenn das Windows Setup die
vorhandene Installation findet bietet er Dir eine Reparatur an ( Taste - R ). Deine vorhandenen Daten gehen dadurch nicht verloren.
Ansonsten auch mal die Treiber - CD vom Lappi benutzen.
mfg Jagger -
[color="White"]wie @Jaggers Tip machen, klappt immer prima! Vorher würde ich mir aber meine (Kontodaten Admin) sichern, falls Du dich danach in einem anderen Konto im XP wieder findest, Du hast zwar alle Dateien und Programme drauf, es kann aber sein das Du einiges erneut rüber-installieren musst da lediglich die (Ausführroutine) nicht mehr gefunden wird! Das (old) Konto lässt sich easy wieder rück-spielen! Nur als kleinen Tip extra![/color]
-
die verkaufen pczeischriften mit dem aufdruck xp wieder stabil und nie wieder abstürze mehr so verkaufen sie das scheis und verdienen ne menge geld als azocke verarsche.meins du die recavery cd?is dort windows xp drauf
-
Zitat
meins du die recavery cd?
[color="White"]hat nix mit der (Recovery-CD) zu tun, Du kannst auf der herkömmlichen XP CD die Recovery-Funktion (R-Taste) beim erneuten Setup auswählen, dann werden alle Fehler ausgebügelt und das XP wieder reorganisiert![/color]
-
wie geht das genau ohne daten zu verlieren die auf notebook gespeicher sind
-
Hallo,
der Reparaturmodus ersetzt nur geänderte Systemdateien und andere Dinge.
Alles was Du installiert oder abgespeichert hast, bleibt erhalten, es wird nicht formatiert. Der Ablauf sieht aber wie eine normale Installation aus. Bitte auch den Tip von Morenob beachten bzw. bei der Frage nach dem Benutzerkonto (wenn sie gestellt wird) einfach den alten Namen eingeben.mfg Jagger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!