Geht der hier:
http://www.sat-ulc.com/ulc/jgs_db.php…745223d23e96982
Beschreibung: FÜR ALI M3329 B1 0551 TG 07 mit Ser.NR RAF XXXXXXXXX auf Unterseite 100% OK ist weitergelaufen ohne AUSFALL.
Geht der hier:
http://www.sat-ulc.com/ulc/jgs_db.php…745223d23e96982
Beschreibung: FÜR ALI M3329 B1 0551 TG 07 mit Ser.NR RAF XXXXXXXXX auf Unterseite 100% OK ist weitergelaufen ohne AUSFALL.
Keine Ahnung habe doch geschrieben das die Soft auf den E1 Chip läuft .
D+ ist ebendfalls damit auf ( Die Keys die dabei sind )
Olgana
Danke für deine Antwort. Doch welche Keys muss ich nehmen? Irgendwie finde ich die nicht. Laut Loader soll es eine .bin sein.
Sl35
also falls mal jemand von euch ne firmware inkl. brummie für den sl35 mit ali b1 chip hat, oder weiß wo sie liegt, und getestet ist. dann gebt mir bitte per pn bescheid oder postet es hier.
danke
gruß dreamer
Ja, auf dem E1. Hab aber den B1.
@all
Hat jemand den SL35 B1-Chip am laufen.
Wenn ja, mit welcher Soft?
Danke für Eure Antworten.
Zitat von Mastercontrol;94181Olgana
Danke für deine Antwort. Doch welche Keys muss ich nehmen? Irgendwie finde ich die nicht. Laut Loader soll es eine .bin sein.
Im Ordner Key_EDIT ist die Datei , einfach auf den Reciver schieben .
Gefunden Danke. Nur noch Sendersuchlauf und dann mal testen. Kann es sein, dass 2580 nicht mehr funzt?
2580 ist uninteressant hast ja Keyedit
Optionskanäle sind dabei in der Senderliste
Nach einem Sendersuchlauf sind die Keys weg. Soft klinkt sich aus wenn man die Favliste erstellen will nach ca 5 min. Vielleicht kann ja einer die Firm samt Astra Liste und keys erstellen
Hm bei mir läuft es Super mit E1 Chip .
Habe jetzt einige male vom Netz genommen und geht alles noch .
Werde das mal im Auge behalten
Ich habe immer noch nicht verstanden welche Soft ich für den E1 nehmen muss.
Kannst du die bitte mal benennen oder ins ULC laden?
SL35_MorgX35_3329C.zip
Im ULC http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…d%20silvercrest
Und wenn uns OLGANA jetzt noch sagt, welche Soft wir für den B1 nehmen müssen, ....
Habe in der Woche viel gelesen und gesucht: Mein letzter Stand ist:
Es gibt im Moment keine VOLL funktionstüchtige Soft für den B1-Chip.
xxxxxxxx
Diese hier soll momentan das Beste sein, was es derzeit für den sl35 b1 gibt. Vorausgesetzt man hat eine Universalfernbedienung (code 486 oder 0486) und einen Verstärker mit Coaxeingang. Der Ton kommt nämlich nicht über Scart und Cinch.
Ist das richtig, oder gibts derzeit ne noch Bessere?
UUUps.
Link funzt nicht mehr.
Dann eben hier:
xxxxxxx
Zitat von Mastercontrol;94238Werde das mal im Auge behalten
Mach mal nur die Software drauf ohne Keyupdate , neuen sendersuchlauf machen
Sollte dann laufen .
Hi,
vielleicht hat es schon jemand gemerkt!
Bezüglich der Key.bin habe ich festgestellt, dass diese identisch ist mit dem Humax Keyfile!!
Man kann das file ganz einfach editieren mit der "DSR 9500 EMU Ed56_CW.exe für den Humax 5400" - oder noch einfacher, man nimmt gleich das key.bin vom Humax 5400. Somit hat man immer aktuelle key-Files!
Abspeichern geht natürlich auch!
Um herauszufinden welche Chiprevision und welches Boardlayout der Receiver besitzt ist es UNUMGÄNGLICH das Gerät zu öffnen, was mit Garantieverlust verbunden ist.
Bei manchen Receivern ist der Chip zusätzlich durch eine silberne Wärmeleitplatte abgedeckt. Diese muss VORSICHTIG entfernt werden um die Beschriftung lesen zu können.
SL35 M3329 A
Laut ReaperXXL läuft ein Teil der A Prozessoren mit der Truman Soft, auch CAS muss nicht aktiviert werden, da die MECM Routinen bereits im Bootloader aktiviert werden.
SL35 M3329 B
Durch flashen der Truman Soft vom Opticum 4000a wird Pre*ie*e zwar hell, dafür wird die Orginal Fernbedienung nicht erkannt, und ausserdem ist Ton nur über den Digitalen Coax. Ausgang vorhanden.
SL35 M3329 C + E
Prem*ie*e ganz normal Hell mit spezieller Software
SL35s
Der SL35s ist Baugleich/kompatibel mit dem FTE MAX 100, somit kann man diese Soft flashen und Premie*e ist hell Nachteil: läuft nur auf einem ganz Speziellen Chiplayout was seeeeehr selten ist. (1%)
Ausserdem funktioniert die Fernbedienung nurnoch eingeschränkt, und der Receiver lässt sich nicht mehr ausschalten.
SL65
Da afaik nur SL65 mit B1 Chips gebaut wurden, passt die Soft für die SL35 B1 auch bei den SL65
Hallo@all
Hat sich schon was neues getan bezüglich B1 Chip
Wäre dankbar für ne Info
mfg
lolo66
Nö noch nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!