wie keine ip adresse gefunden ?
wenn du das nach der Anleitung von mir machst muß es 100% gehen .
wie keine ip adresse gefunden ?
wenn du das nach der Anleitung von mir machst muß es 100% gehen .
Nö...kommt ne Fehlermeldung für die ausgewählte Netzwerkkarte wurde keine IP gefunden...
breche mir hier die Finger beim drücken *lol*
Hast du deiner Netzwerkarte eine feste IP gegeben ?
zum Beispiel 192.168.60.1
HI
du kannst die doch auswählen im BootManager unter Ethernet-Interface ich häng dir mal ein Bid mit den einstellungen vom BootManager an
Mom ich schau mal...meine aber ja
Die vom PC hat ne feste IP
Hast du zwei Netzwerkkarten im Rechner ?
Nun hab ich ne Fehlermeldung vom Bootmanager: Couldn´t start packet driver...The Programm will terminate...nachdem ich nen Patch wegen ner Fehlermeldung mit dem Programm wegen IP und XP.
Hier mal der link:
Ja eine Wireless und ne Realtek....die habe ich im Bootmanager schon jedes mal ausgewählt...
Wenn ich durch dich die Box zum laufen bringe gebe ich dir echt en Kölsch aus , oder auch zwei, drei *lol*
Schalte mal die firewall ab wenn du SP2 drauf hast und wichtig ist noch das die netzwerk IP und die im Bootmanager im selben bereich liegen
hast du auch dein netzwerk für andere benutzer freigegeben ?
hast du Norton ?und mach mal die Firewall aus
Vielleicht hilft es noch die Datei und Druckerfreigabe zu Aktivieren wenn es nicht schon ist
Sag mal im Bootmanager unter Settings ganz oben rechts, da steht was von Bootfile...in deinem Foto steht was anderes drin wie bei mir.
Ich habe da c:\dbox2\tftpboot\ppcboot, stehen.
Ist das richtig?
Das kannst du so lassen.
1. D-BOX Imageflashingassistent runterladen und install
2. Rausfinden was deine Box für'n chip hat 2x oder 1x
3. Passendes Image runterladen z.B. keywelt, Boxcracker oder dergleichen
4. Netwerk kabel (crosover) und box mit PC verbinden
ACHTUNG: Netzwerkkarte muß ne feste ip haben, nicht über DHCP
5. Imageflashingassistent starten Image auswehlen auf start drücken und dann Strom aufe Box
6. Wenn allet richtig, feddich
Ok...ich dokumentier nun noch mal was ich hier für einen evtl. Mist produziere:
Taste ein/aus und pfeil hoch festhalten an DBox, Stecker rein;
Manager auf flashen gehen, ein/aus loslassen und pfeil 5 sek. halten.....
In der zwischenzeit sagt mir der Manager aber schon das er das Programm schliessen will da er den Packet driver (C1) nicht findet...Programm zu... DBox macht nix nur Zahlen Buchstaben etc im Display....
Ich hab das Gefühl, das Linux völlig im Ar... ist.
Da ja anscheinend nix mehr da is...
Kann das sein?
Zitat von scheisser;14512
In der zwischenzeit sagt mir der Manager aber schon das er das Programm schliessen will da er den Packet driver (C1) nicht findet...Programm zu... DBox macht nix nur Zahlen Buchstaben etc im Display....
Da stimmt schon mal was nich, erst mal runter damit und neu install, wenn mit der soft aufm PC was nicht stimmt,
brauchst ga nich mit der box anfangen.
ZitatTaste ein/aus und pfeil hoch festhalten an DBox, Stecker rein;
Manager auf flashen gehen, ein/aus loslassen und pfeil 5 sek. halten.....
Brauchst eigentlich auch net, wenn das oben allet funzt, brauchst nur stecker inne box Image auswehlen und gut.
Also hast du alles so gemacht wie ulbricht es beschrieben hat ?
Das ist der einfachste weg zu flashen.
Wen du ne firewall am laufen hast mach sie aus.
Zitat von ulbricht;145111. D-BOX Imageflashingassistent runterladen und install
Hassu auch den??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!