Hi,
schon in einem anderen Thread erwähnt mach ich hier mal einen Topic auf ... passt glaub ich besser rein. Hier mein Problem:
Mit meinem neuen image (md 4.1 final vorher:sporster pro 1.10) nimmt das programm XMediaGrabber nichts mehr auf ... es legt zwar den ordner un den dateinamen an aber die Datei bleibt auf 0byte un lässt sich logischerweiße nicht abspielen!
Einstellungen sind gleich geblieben wie vor der Registrierung... bei Ausgabeformat hab ich auch mal einen anderen Dateityp gewählt aber da is das gleiche Problem... Verbindung zur Box habe ich auch, das steht fest!!
Kann mir da jemand helfen?
vielen dank schon mal
Aufnahme Problem mit XMediaGrabber
-
-
Ich hatte einen ähnlichen Effekt mit XMG. Ich konnte das EPG ohne Probleme einlesen, den Timer setzen und der XMG hat brav gestartet. Nur blieb bei mir auch das File bei 0 Kbyte. Hab dann bemerkt woran es hängt: Bei mir war Zonealarm aktiv was wohl die JRE zum Teil geblockt hatte und das dann zum leeren File geführt hat.
Vielleicht ist das ein Ansatz für dich !?Grüße
mantronix -
Wenn ihr die neue version habt dann stellt das ganze auf VLC TS. Klappt super. Auch mit den neuen MD Image
-
Zitat
Bei mir war Zonealarm aktiv was wohl die JRE zum Teil geblockt hatte und das dann zum leeren File geführt hat.
Ja ich habe auch ZoneAlarm. Bei mir geht es nun auch aber der anfang (ca30sec) ist schwarz und wird nichts übertragen. Hatte ZoneAlarm die ganze Zeit über aktiv. Muss es mal testen wenn ich die firewall deaktiviere, ob es dann sofort startet! Danke schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!