ebay inkl Polizei??
-
-
lol, der muss einen Bruder haben........einer allein kann gar net sooo dumm sein. Und für die Bieter gilt nix anderes.
-
ILLUSION M2S + Kartenleser *Linux Edition*
Mit Österreich Kanalliste vorprogrammierter LINUX Digital Satellit Receiver mit eingebautem Kartenleser geeignet für eine-Smartcard!
[color="Red"]ORF und Premere freigeschaltet und liezenziert ohne Abo und sonstige kosten!![/color]Schon seeeeehr dreist...
Gruß
Homer
-
Das muß einfach bestraft werden!!!
-
Zitat von M.o.s.c;92440
nur 4 ( in Worten ...:for ) Wörter :D:D
Der ist zu Dumm
-
Der hat ja wohl ein voll an der Waffel
-
der scheint würmer zu haben!!.. einfach nur nicht zu begreifen...
-
Der hat ein totalen schaden
naja die cops kommen -
-
Na und Anas bei Ebay gibts dauernd:D lol
Gruß
-
na logisch, schaut ma auf den Iblödnamen
Dumpf, steht sicher für Dumpfbacke
-
Was mich wundert, ist dass Ebay diese Auktionen noch nicht gestoppt hat. Damals zur Funkarten Zeit musste man schon tierisch aufpassen, wie man die Beschreibung verfasst. Da sieht man mal wieder, dass die Dummen einfach net aussterben wollen.
-
Dumpf=Dumm......................
Los Leute kauft!!!!!
-
Ja Damals sind solche sachen gleich rausgenommen worden heute kanste alles reinstellen anscheinend intresirts nimmanden mehr ich denke mal anders wers kauft der hat dann irgenwie probleme mit Grün weiss.
ist warscheinlich neue masche um zu sehen wo wer das kauft um später einzugreifen sonst wäre es ja irgendwie quatsch -
was
habe ich zum ersten mal gesehen
das jemand eine ana verkauft -
Ist euch aufgefallen, dass er immer "Premere" schreibt..
Was ist denn Premere? Kenn ich nicht!
-
Dummheit muß sofort bestraft werden!!!
-
Tja....
aber weiter unten steht noch...UVP ohne Premere und ORF 159€
gruss schmiddel
-
Das zeigt doch nur auf was das ding ohne patch für eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers hat.
Gruß
-
Noch keine Ana bei Ebay gesehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!