Ich habe neuerdings extreme Probleme mit dem EPG bei den Direkt-Kanälen.
Bei fast allen wird überhaupt nichts angezeigt und bei manchen wird nur der aktuell laufende Film angezeigt.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich brauch das EPG, um Aufnahmen zu programmieren.

EPG bei Direkt
-
-
Mach den Timer über das Direkt Portal da haste EPG, bei der Aufnahme schaltet es dann Automatisch auf den Feed um.
MFG DJ
-
Wie, welchen Timer?!
Wo geht das ?!Versteh nur Bahnhof
-
Zitat von thE_29;14869
Wie, welchen Timer?!
Wo geht das ?!Versteh nur Bahnhof
Wenn man auf das Direkt Portal geht, und bei Neutrino 2x Rot drückt zeigt es doch denn EPG Plus an, da bloß den Film auswählen und als Aufnahme programmieren.
Wenn der Film an anfängt wirdr Automatisch darauf umgeschaltet und Aufgenommen.
-
Achso, sowas... Dachte da gibts was anderes/bessers
-
Bei dem EPG-Plus steht bei mir aber auch nur die Hälfte drin. Außerdem würde ich die Aufnahmen gerne über den xmediagrabber starten.
Ich hatte ja schonmal EPG bei allen Feeds. Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. -
Gibts da eigentlich noch keine Lösung für??? Hab aktuell die 0.49a laufen un da geht das mit dem EPG bei den Direkt Kanälen a net richtig... hatte kurz mal Testweise die 0.49d drauf, da gings komischerweise, aber die hat andere Maken, drum bin ich wieder zurückgewechselt, und hab somit nun keinen EPG im XMediaGrabber...
Weiß noch jemand RAT???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!