Hallo an alle:-)
Ich kann nicht mehr.Habe zwei D-Box2 Nokia mit Linux und Petzt Image drauf.
Ich bekomme nichts hin.P****** und A**** sind immer noch Dunkel.Meine Original abo Karte funzt auch nicht.Habe mich jetzt ca.2 Wochen quer durch das Board gelesen und mein Kopf will nicht mehr.Ich komme aus Köln und brauche eure Hilfe.Mein Wunsch währe es das ich auf meinen Boxen ein neues Image bekomme,keyWorld währe cool.Das ich P***** und A**** sehen kann.Das auch meine Original ABO wieder geht.Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.Wer kann mir HELFEN???????Wer kommt noch aus Köln oder umgebung und hat lust mal zu mir zu kommen.Werd auch ein paar Euro springen lassen:o
Meldet euch wer lust hat Danke Onlinemike
Brauche Hilfe kann nicht mehr!
-
Onlinemike -
24. Juni 2007 um 18:19
-
-
Hallo!
Nun mal ganz langsam. So schnell wird nicht aufgegeben!
Schau einfach mal hier vorbei:
http://zebradem.com/showthread.php?p=92069#post92069.
Da ist alles einfach erklärt, ich empfehle Dir die Experten-Updatefunktion, welche hier als 2. erklärt wird. Als Image rate ich Dir zum MD 4.1 final oder RC1. Installation ist selbsterklärend und Deine Abo-Karte müsste auch auf Anhieb funzen, da camd2 integriert ist.
Gruß
Homer
Edit: Für den Rest von Brummi (Direkt usw.) brauchst Du dann noch einen Emu, wobei bei mir der MGCamd seine Arbeit verrichtet, welcher Autoupdate bei Brummi macht. Den kannst Du online installieren bzw. per FTP einfügen. Erklärung dazu gibt`s im Forum, wo Du auch noch mal nachfragen kannst, wenn Du nicht zurecht kommst.
-
Hast du CAMD2 drinne ? Blocken aus? dann sollt wenigstens die O Karte laufen
-
Zitat von Onlinemike;93027
Hallo an alle:-)
Ich kann nicht mehr.Habe zwei D-Box2 Nokia mit Linux und Petzt Image drauf.
Ich bekomme nichts hin.P****** und A**** sind immer noch Dunkel.Meine Original abo Karte funzt auch nicht.Habe mich jetzt ca.2 Wochen quer durch das Board gelesen und mein Kopf will nicht mehr.Ich komme aus Köln und brauche eure Hilfe.Mein Wunsch währe es das ich auf meinen Boxen ein neues Image bekomme,keyWorld währe cool.Das ich P***** und A**** sehen kann.Das auch meine Original ABO wieder geht.Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.Wer kann mir HELFEN???????Wer kommt noch aus Köln oder umgebung und hat lust mal zu mir zu kommen.Werd auch ein paar Euro springen lassen:o
Meldet euch wer lust hat Danke Onlinemike
Im ULC liegt ein fertiges Image womit auch dein ABO aufjedenfall gehen sollte.Bei mir geht das mit Premiere ABO und Arena ABO!!!!
Das schonmal ein Schritt!!!!
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…/2%20x%20Images
Da steht für Onlienmike drunter!!!!!!!!!!!!! -
Onlinemike nun sag schon hast du es probiert.Über ne positive Info würden wir uns alle freuen!!;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!