http://cgi.ebay.de/Humax-Nokia-D-…1QQcmdZViewItem
Wie blöd muss man eigendlich sein. erstens wenn man dort soetwas anbietet oder sogar noch kauft. ist doch eine einladung für die trachtengruppe. haha
http://cgi.ebay.de/Humax-Nokia-D-…1QQcmdZViewItem
Wie blöd muss man eigendlich sein. erstens wenn man dort soetwas anbietet oder sogar noch kauft. ist doch eine einladung für die trachtengruppe. haha
Zitatist doch eine einladung für die trachtengruppe
Die "Trachtengruppe" interessiert solch Peanuts nicht. Die Auktion wird höchstes geschlossen und nix weiter passiert.
Aber es ist doch lustig. Die unendlichkeit der dummheit kennt keine Grenzen.
Oder ist es langsam Hirnrissigkeit durch Torschlusspanik.
Minerva lässt grüssen.
Schau ,mal wie der heisst der name vonihm ist auchder hammer in verbindung mit dem produkt
ich würde nie bei ebay kaufen und auch nicht verkaufen (anacondacard).
bei uns hier gehe ich einfach in den laden und kaufe mir eine für 60 - 70 euro (wir haben 2 läden wo sie verkauft werden).
es ist ja schade, das der beitrag in die funecke geschoben worden ist.
ich persöhnlich finde, das dieses sehr aktuell ist. persöhnlich bin ich ein mensch, der sehr gerne im hintergrung agiert.
bin nun mal ein mensch, der süffisant und ironisch ist.ABER, natürlich auch sehrwachsam.
ohne einen chief auf die füsse zu treten, was ich jetzt natürlich mache, haha. dieses thema gehört mit absoluter sicherheit nicht in die fun ecke. gruss an alle.
dieses thema habe ich unter news gebracht und bin vom chief unter fun eingestuft worden. vieleicht ..........
unter fun schaut ja nicht jeder.
ich erhebe auf jeden fall protest. dieses gehört meiner meinung nach in die news.
[QUOTE][/Die Auktion wird höchstes geschlossen und nix weiter passiert.QUOTE]
justme . wie dumm und unerfahren bist du. unerfahrenheit kann ich immer entschuldigen.
persöhnlich habe ich bei der trachtengruppe 25 jahre gearbeitet. bis zu meinen unfall. die wahrheit ist folgende.
selbst wir als trachtengruppe, ob du glaubst der nicht, spass an sachen , die nicht im religionsbuch stehen.
aber das ist sowas von scheiss egal, wenn es zum einsatz kommt.
das ist nunmal der beruf. da geht es nicht im sympatien sondern nur um erfolg.selbst wenn der eine oder andere ein auge zudrücken wollte, geht nicht.darum sollte man nicht sagen, es wären Peanats
So schnell kann es gehen
He he,
ist schon von der eBay-Plattform geputz, Artikel existiert nicht mehr oder ist entfernt worden. Wer da wohl hinter steckt?:D
Na wir weil wir brave und gesetzestreue Bürger sind.
Wir melden sowas ja ganz schnell.
Gruß
Zitatdieses thema habe ich unter news gebracht und bin vom chief unter fun eingestuft worden. vieleicht ..........
unter fun schaut ja nicht jeder.
ich erhebe auf jeden fall protest. dieses gehört meiner meinung nach in die news.
[color="White"]ich bin zwar nicht derjenige der Dich verschoben hat, aber ich hätts auch im Funbereich untergebracht, was soll daran News sein mit Verlaub gefragt? Solche Dinge sieht man doch in der Bucht fast jeden Tag und man muss doch damit unter dem Motto News niemanden abschrecken oder warnen!? So wie diese Sachen in der Bucht auftauchen verschwinden sie meist auch wieder ganz fix, also was solls....gehört eben in FUN....[/color]
Ich bin der der dich verschoben hat weil ana in ebay a: alltäglich ist und b: in fun gehört sieh dich mal um im funbereich.
Gruß
ZitatIch bin der der dich verschoben hat
[color="White"]Spielverderber.....:D:D:D[/color]
Immer gern und immer wieder:D
Lol
Gruß
Der is ja drauf :D:D
Ich bin immer gut drauf. zynismus und streitgespräche, sind mein grundsatz.
persöhnlich, nehme ich mich nicht sonderlich ernst. das liegt an meiner lebenserfahrung. es lebe der schwarze humor.
Es spielt natürlich auch die alte eiche mit, die sich nicht stört, ob sich eine alte wild........... kratzt.
Leider wurde der Artikel rausgenommen :-(. Wollte auch mal lachen. Kann das mal einer hier wiedergeben was dort angegeben war.
Zitat von Rattenfänger;93450Ich bin immer gut drauf. zynismus und streitgespräche, sind mein grundsatz.
persöhnlich, nehme ich mich nicht sonderlich ernst. das liegt an meiner lebenserfahrung. es lebe der schwarze humor.
Es spielt natürlich auch die alte eiche mit, die sich nicht stört, ob sich eine alte wild........... kratzt.
Na ja..auf mich wirkst du eher wie ein noch nicht ganz aus der pubertät gekommenes kerlchen der auf altklug macht.Aber na ja..jedem das seine..:D:D
past schon:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!