Hi alle
, Premiere verkauft zur zeit ( über Mediamarkt) Dbox 1 (leider hab ich nur kabelboxen gesehen) für läppische 19 euro , wenn man ein premiere abbo dazunimmt koste die box 1 euro , allso definitiv ohne irgendwelche abbos für 19 euro hab selber eine gekauft heute.
sind zwar alle überholte , aber sie sehen echt gut aus , wie neu.
es ist sogar eine smartcard mit dabei , in so einem kleinen briefchen.
dort steht " ihre karte zum empfang aller freien digitalen TV-und radioprogramme"
das macht mich natürlich ein bischen stutzig , seid wann braucht man den ne smartcard für die ganzen freien sender, ard zdf und son kram müßte doch so laufen,oder ist das sone blöde karte die sich mit dem cam verheiratet????
weiß da einer was genaues , die karte ist ne c8000 11.........
und sieht schon leicht gebraucht aus, allso man kann erkennen das sie schon mal irgendwo drinn war (schleifspuren)
was mir gerade noch aufgefallen ist , hinten steht drauf (son kleiner aufkleber) das die box nur zum empfang von premiere in verbindung mit einen abbo bereitgestellt wird, ist doch ne frecheit oder ??????
ich kaufe das ding ohne abbo und dann steht da sowas hinten drauf.
genau so geht die box (mit dieser scheiß Software ) nicht an ohne das eine karte drinn steckt.
allso ich finde es ne sauerei die verkaufen die box ohne abbo für 19 euro und jeder denkt cool , jetzt kann ich endlich die ganzen digitalen (free) gucken und man muß trotzdem sonne olle karte reinstecken.
na ja es giebt ja noch dvb2000 !!!!!