Hallo Spezies, habe schon einige Boards durchforstet jedoch bin ich noch nicht pfündig geworden. Ich habe bisher Eurosport 2 mittels T-Rex Super Modul hell bekommen. Ein bekannter meinete das es nur noch über die "Cebra"
Karte und entsprechende .hex Files geht. Habe auch diverse Files getestet aber bis jetzt ist Eurosport 2 (auf Astra 3 ) dunkel. Ich bin auch flexibel und kann alle Satelliten mittels Drehanlage empfangen. Ein Abo ist in Deutschland wohl noch nicht verfügbar und über Internet ruckelt selbst bei DSL 2000 das Bild ....... Bin dankbar für jeden Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eurosport 2 Empfang
-
chris114 -
27. Juni 2007 um 10:20
-
-
ist so weit ich weiß auf 23,5°e hell mit emu.
-
Danke Borat für deinen Tipp! Ein bekannter hat eine Dreambox mit dem passenden EMU läuft da auch Eurosport 2 aber mein Topfield TF 5000 PVR hat da ja keine Möglichkeiten, da bleibt nur Modul oder Karte :-(..........
-
ich kriegs auch mit dem diablo hell.
-
Also wenn es mit dem Diablo klappt muss es doch auch mit dem T-Rex Super Modul funzen! Die Frage ist nur wie??? Bin leider nicht der Insider auf dem Gebiet
!!!!
-
ist nicht gesagt. der diablo support ist deutlich besser als der vom t-rex. ich hab aber auch kein t-rex da zum testen.
-
tja echt schade, aber villeicht verirrt sich ja hier noch mal jemand der schon einen Schritt weiter ist...................
-
Bekommst du denn mit deinem Modul die anderen Kabel Deuschland Sender auf?
-
Nein Kabel Deutschland ist schwarz, habe inzwischen einen Suchlauf auf Hotbird gemacht und sihe da Eurosport 2 auf 11238 v 27500 ist frei empfangbar in 8 Sprachen außer deutsch da ist nur ein leerer Tonträger !?
-
leider nur von kurzer dauer, wieder alles schwarz
-
Stimmt nicht Eurosport2 mit französicher Sprache bekommt man über TPS mit auf auf Hotbird.Mgcamd nutzen der macht TPS AU ( schon hier im Forum beschrieben ) und dann funzt ES 2.
-
Auch mit CamD3 ?
Was ist TPS ?
-
nein, nicht mit camd3.
TPS ist ein französischer paytv provider.
-
Womit denn ?
-
ich muss mich doch stark wundern.
-ketschuss schreibt mit mgcamd funktioniert TPS AU.
-du fragst ob es auch mit camd3 funktioniert.
-ich sage nein
-du fragst mit welchem emu es denn dann funktioniert.wenn ich jetzt schreibe mit mgcamd fragst du dann ob es auch mit camd3 funktioniert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!