[FONT="Comic Sans MS"][color="Yellow"][color="SeaGreen"]
Hallo liebe Leute , (ich muss viel schreiben , habe gerade erfahren ,
sonnst bleibe ich auf meine defekten dbox2 sitzen !Mindestens 20 Beiträge,
die Themen darf ich aber aussuchen , oder ?) NICHT DAS JEMAND WIEDER
ALLES SO EEEERNST NIMMT,---Spaß----!!!!!
Jetzt aber " ernst" oder wie alle heißen mögen:
Warum sooo viele Camdvarianten , (ich lese M.geht ,S. geht C3. geht usw.. und alle können das was die meisten wollen.Keys auch mit alle möglichen Namen aber für die gleiche Funktion ...(bitte nicht gleich böse sein .)
Die meisten Müllen die Boxen zu , vieles könnte gelöscht werden , aber die wenigsten wissen was, und wie !Ich bin auch unsicher,da ich kein Experte bin.
Was haltet Ihr von "Aufklärungskampagne Grundwissen" (bleiben noch genügend Geheimnisse für die Experten )
zb:was ist wichtig im Ordner Key's ,Temp ,oder ....(was kann weg?)
Welche Grosse Vögel wofür ? usw ..
Es ist vieles nicht zu Finden ,oder man weiß es nicht wo ,alle Experten
denken das du schon damit zurechtkommst ,ist aber nicht so!, das ist meine Erfahrung.... Schönen Tag noch ..mfG bl[/color][/color][/FONT]
Verwirrend , nicht nur für Newbis , ...
-
laciben -
28. Juni 2007 um 13:44
-
-
[color="White"]also im *Newbee-Bereich* findest Du schon mal sehr viele Dinge zum Lesen, auch werden da gerade viele Themen von anderen usern helfend abgeklärt, auch im ULC findest Du gerade zur Dbox 1/2 viele interessante Dinge wie bspw. *das inof. Dbox II Buch* was unbedingt empfehlenswert ist! Für weitere Fragen einfach einen Thread erstellen in den richtigen Bereichen![/color]
-
..inof.dbox.
Zitat von MoReNob;94150[color="White"]also im *Newbee-Bereich* findest Du schon mal sehr viele Dinge zum Lesen, auch werden da gerade viele Themen von anderen usern helfend abgeklärt, auch im ULC findest Du gerade zur Dbox 1/2 viele interessante Dinge wie bspw. *das inof. Dbox II Buch* was unbedingt empfehlenswert ist! Für weitere Fragen einfach einen Thread erstellen in den richtigen Bereichen![/color]
[color="Red"]habe gesucht bei anleitungen , no point ,bitte helfen...danke[/color]
-
Hallo,
eigentlich habe ich keine Ahnung was Du genau wissen möchtest.
Wenn ich allerdings eine defekte DBox hätte, würde ich meine Frage im Dbox - Forum stellen. Wenn ich wissen will, welcher EMU wofür und warum es viele verschiedene gibt ( frag mal die Hersteller, weshalb es einen Haufen verschiedener Boxen gibt), dann würde ich das im Emu - Forum machen.
Was ich allerdings überhaupt nicht machen würde, diese Frage hier zu stellen und das hat mit Grundwissen überhaupt nichts zu tun. Bin sehr gespannt auf Deine nächsten Post`s.mfg Jagger
-
ich Verschiebe es mal in Newbie Area
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!