Richtiges Autofahren
-
-
ich gugg ma
-
lass mal schauen
-
jetzt weiß ich, warum einige im board 100 und mehr beiträge haben
aber geiles video,werde ich morgen auch mal versuchen -
will auch sehen:D:D
-
ich gugge
auch mal
EDIT:
Astrein! Ich habe die gleiche Fahrschule besucht. *fg*
/Edit
-
-
-
argh
-
bin auch neugierig
-
will sehen
-
-
will sehn
-
-
Ich kann das auch nicht lustig finden, die Arroganz der Amis ist schon unglaublich !!
Noch ein Wort zu Mr. Bush: seine Politik (dazu gehört auch der Irak) finde ich ziemlich SCHEISSE !!!
Und ich hatte innerhalb eines Jahres zweimal das "Vergnügen
" Mr. Bush in meiner "nähe" zu haben. Letztes Jahr sein Besuch in Stralsund (da durfte ich für den Arsch noch Überstunden schieben), und dieses Jahr der G8 Gipfel in Heiligendamm.
Was ich bei beiden "Veranstaltungen" an Polizei gesehen habe das war echt nicht mehr normal !!!!
Was da für ein Haufen Steuergelder draufgegangen ist.......!!!!
Na ja, Frau Merkel ihr Wahlkreis liegt hier auch gleich um die Ecke......Ich denke "meinem" Bundesland hat sie einen Bärendienst erwiesen, weil wir als eines der ärmsten Bundesländer einen Haufen der Kosten alleine tragen dürfen.
Das soll kein gejammer sein, aber wenn ich mir überlege einen Zaun um Heiligendamm für 12 Milionnen €............ -
ich will auch
-
-
was man alles machen muss, um nen inhalt zu sehen
-
lotzik
Hab auch erst gedacht, was für Voll-Assis
Kollege hat es mir erklärt, die dürfen nicht anhalten oder zu langsam fahren!
Wieso? Weil sie weder in die Luft fliegen wollen, noch erschossen werden wollen.Ist aber schon krass wie die da durch die Straßen fahren.
Hab das bei uns auch mal Probiert, kostet mit 40.000€ und der Lappen ist auf Ewigkeit weg.
-
muss so ein versteckter Inhalt sein ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!